[Clara] Mein Diary- reingucken erlaubt!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Clara, 17 Apr. 2006.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Hier erzähle ich euch, was bei mir so im Alltag passiert, ich greife jetzt etwas in die vergangeheit...

    Am 30.3.06 , es war ein relativ normaler Tag, für mich jedenfalls. Allerdings hatte ich den letzten Eislaufwettbewerb in dieser Sasion und wie das Schikcsal es so wolte wurde ich Erste. Doch einen Tag später, am 31.3.06, alszuvor ein Blitz und ein Donner einschlug verstirbt mein Hase Hoppel an Altersschwäche. Er schlief in meinen Armen ein und wurde nie mehr zurück kehren, jedes falls nicht mehr in seinem Körper. Sein Freund Ronny, das Meerschweinchen ist auch verzweielft gewesen. Tagelang kümmerte ich mich um mein von Schmerzbeklagtes Meerschweinchen und wünschte mir zum Geburtstag ein neues, damit mein Meerschweinchen nicht mehr alleine war. Am Dienstag den 11.4.06, knapp eine Woche noch Hoppels Tod bekam ich Gismo, heute heißt er aber Black Bird, Blacky. Er ist so schwarz wie die Nacht, mutig und frech und unheimlich lieb. Er lebt jetzt 1 Woche bei mir und fühlt sich pudelwohl. Heute ist er sogar mit ins Büro meiner Eltern gekommen. Zuerst war er sekptisch und aufgeregt, doch jetzt hoppelt er quietschfiedel durch die Gegend und macht Blödsinn. Er hört sogar auf seinen Namen.
     

Diese Seite empfehlen