Calella - Spanien

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Windspiel, 7 Juni 2006.

  1. Windspiel

    Windspiel Guest

    Hallo Leute,endlich habe ich in Spanien ein Internedcafe gefunden.

    Wie ihr sicherlich wisst ist unser Bus um 19.00 Uhr abgefahren.Am nächsten Tag um 18.00 Uhr sind wir endlich mit unserern Bus in Calella angekommen.Unterwegs haben wir noch 2 andere Fußballmannschaften mitgenommen (Augsburger und Freiburger).Am nächsten Tag gingen wir baden,am Abend hieß es dan "It`s Partytime".Heute haben wir Fußballgespielt,2 Spiele haben wir gewonnen und eins haben wir verloren.
    Morgen werden die endspiele gespielt.

    Wenn ich am Samstag wieder daheim bin,werde ich euch einen genaueren Bericht schreiben,da ich "bloß" in einen Internedcafe bin.Heute geht`s wieder auf ne Party.

    PS: Wetter ist wunderschön und das Hotel ist ein Traum

    Bis bald Windspiel
     
  2. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Schön, dass du Spass hast. Ich warte schon begeistert auf den nächsten Bericht! =)
     
  3. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    Viel spaß noch!!!!!:thatsit: :p
     
  4. joe

    joe Admin Staff

    Ich wünsche euch in Spanien natürlich auch viel Spaß & natürlich viel erfolg bei den Spielen. Liebend gerne wäre ich jetzt auch in Spanien. Mal sehen, der Sommer ist noch lang.

    Die deutsche National 11 hat übrigens das WM Eröffnungsspiel mit bravur bestanden. ;)
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    So da bin ich wieder gerade Frisch angekommen!!!!
    Ich erzähl euch mal was von den ganzen Alkoholgeschichten.

    Die Jungs haben nur Bier getrunken (Das laut denen zum Kot*en geschmeckt hat)und Vodka Lemon aus einen 1l Glaß.
    Aufjedenfall war einer jeden Tag besoffen,einmal mussten sie den schonmal heimtragen:D .2 haben ins Bett des Hotel gekot*t.Naja ihr könnt euch vorstellen wie`s bei uns ausgeschaud hat.Aber es war voll lustig in den Discos die haben da rumgeplert und getanzt,dass könnt ihr gar nicht Vorstellen:).

    Zum Fußball,ich habe eigentlich nicht viel gespielt,beim ersten mal hat es mich nach 5min voll mit den PoPo (Man darf ja hier das Schlimme Wort mit "a" nicht sagen)brutal geprält,dan am nächsten Tag habe ich mich dan auswechseln lassen,weil ich nicht mehr konnte.
    Gott sei dank sind wir nicht Gruben erster geworden,sodass wir gestern früh schon weg fahren konnte.

    Bilder werden demnächst online kommen,ich weiß noch nicht wan ich sie hochladen werde...
     
  6. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hi

    ich freu mich schon auf die bilder..ich will auch mal nach spanien...:rolleyes:
     
  7. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich war noch nie in Spanien....will aber unbedingt mal hin !;)
     
  8. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hmmmmmmmmmmmm

    ich will mal nach island und nach spanien..........:rolleyes:
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Tja, du hattest wohl gute Zeit gehabt in Spanien... =)
    Ich war dort noch nie und will auch mal hin fahren.
    Ich freu mich auf die Fotos! *g*

    LG Sadmoon
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also ich stelle erstmal nur die Bilder rein,dawo wir im Fußballstadion in Barcelona waren.

    Ich sags euch tolles Stadium
    http://i5.tinypic.com/1424v84.jpg

    http://img251.imageshack.us/img251/3500/tndsc003823dr.jpg

    http://img251.imageshack.us/img251/5174/tndsc003833cr.jpg

    Der Championleague Pokal,den sie sich Hart erkämpft haben.:D
    http://img251.imageshack.us/img251/4937/tndsc004056gz.jpg

    http://img505.imageshack.us/img505/7866/tndsc004049kl.jpg

    Nochmal das Stadium

    http://img251.imageshack.us/img251/5289/tndsc003992wk.jpg

    http://img505.imageshack.us/img505/2628/tndsc003872vq.jpg

    Demnächst kommen dan noch andere Bilder on. Hatte heute keine Zeit noch mehr reinzustellen.
     
  11. joe

    joe Admin Staff

    Das Stadion sieht sehr gut aus. Respekt!
     
  12. Windspiel

    Windspiel Guest

    Leider durften wir den Rasen nicht betreten
     
  13. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    jjjjjuuuuhhhhuuuu

    ich war schon mal in dem Fußballstadion in München....da hat es mir aber nicht sooooooooo
    gut gefallen:thatsit:
     
  14. Windspiel

    Windspiel Guest

    hm..., welches meinst du?

    Es gibt bzw. gab ja mal 3 Stadien in München Olypiastadium,Gruenewaldstadium (glaub das des abgerissen wurde) und die Allianz Arena!
     

Diese Seite empfehlen