[Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von tropical, 1 Dez. 2005.

  1. tropical

    tropical Admin

    Heartland, Paradies für Pferde. Hoffen auf Morgen

    [​IMG]
    Bd.3 von Laureen Brooke, Miriam Margraf (Übersetzerin)

    Inhalt
    Heartland ist eine Pferdefarm in den grünen Hügeln von Virginia - und viel mehr als das. Wie keine andere Farm widmet Heartland sich der Heilung von Tieren, die an Körper und Seele verletzt sind. Neue Methoden werden hier genutzt, doch vor allem macht die Art, mit Pferden umzugehen, macht Heartland zu etwas Besonderem. Zu einem Paradies für Pferde.

    Heartland Farm steckt in der Krise. Die Kunden bleiben weg, die finanzielle Situation der Schwestern wird immer schwieriger. Und die Konkurrenz nutzt die schwierige Lage schamlos aus. Amys erfolgreiche Arbeit mit einer verstörten nicht Sattelbaren Araberstute "Promise" und ein Tag der offenen Tür, der viele Interessenten anlockt, sollen endlich eine Wende einleiten.

    ausführlichere Infos zum Inhalt habe ich keine gefunden.

    Habt Ihr das Buch schon gelesen?
    Schreibt doch mal wie Ihr es findet.
     
  2. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Hoffen auf Morgen, Heartland Band 3

    ...Auf Heartland gibt es teilweise Streß und teilweise geht es friedlich zu. Doch die Farm ist in Gefahr: Die Einnahmen fehlen. Endlich kommt die Araberstute Promise auf die Farm.
    Die Sute ist schwierig und dreht sofort durch, sobald man mit einem Sattel in ihre Nähe kommt. Auf vielen anderen Pferdefarmen hielt man sie für unreitbar und Heartland ist nun die letzte Chance für Promise.
    Wenn Amy sie korrigieren kann, und wenn andere Pferdebesitzer
    von ihrem Erfolg erfahren werden, wird es wieder Einnahmen geben. Und Heartland wäre gerettet!
    Damit Pferdebesitzer auch von der Arbeit auf Heartland efahren, will Lou,Amys ältere Schwester, einen "Tag der offenen Tür" organisieren. Doch Amy ist dagegen. Erst als Marnie, Lou`s Freundin aus Manhattan, ihr klarmacht, welch wichtig Rolle es für die Farm spielt, willigt Amy ein...

    Das Buch ist spannend und emotional stark durchwachsen. :)
    Amy und Lou kämpfen mit dem Nachlaß Ihrer Mutter.
    Sie geraten durch den Tod Ihrer Mutter in finanzielle Schwierigkeiten und immer tiefer in eine Krise. Doch durch Zusammenhalt, Kraft und gemeinsame Anstrengungen finden Sie wieder einen Weg aus der Krise.
    Es ist einfach toll!
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Habe das Buch vor laaaanger Zeit gelesen, weiß aber nicht mehr genau was passiert ist:D

    Ich find die Heartland Reihe einfach super (besonders den aller ersten, ich hab voll geheult)
     
  4. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    heartland isch volll geil ich find des immer cool wie die geschreibn sin was meint ihr?
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Voll Cool!

    Also ich finde Heartlandfarm überhapt richtig cool! :top:

    Habe im Moment noch 3 Bücher on der Heartlandfarm,
    dieich durchlesen will! :D

    Echt starke Bücher, sie sind zu empfehlen! :D
     
  6. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    schade dass es in der bücherei nur 3 gibt!!!:( aber ich hab ja noch taschengeld!
     
  7. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    ich habe ein Paradies für Pferde gelesen hat mir sehr gut gerfallen
     
  8. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    boor die ganze reihe davon ist sau mega nur zu empfehlen
     
  9. ash

    ash Guest

    Ich hab glaub ein Buch davon gelesen xD War aber wirklich gut.:)
     
  10. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich bin grad in Band 10 und liebe diese Bücher:)
     
  11. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    ich habe band 14 schon gelsesen und jetzt kommen 15 und 16 dran
     
  12. crazy-Lettir

    crazy-Lettir Neues Mitglied

    ja ich finde die bücher auch total toll
     
  13. Fussel

    Fussel Guest

    Ich hab alle Bänder bis Band 5 gelesen und bin jjetzt grad beim Jubiläumsband...Ist nur ein bisschen komisch, wenn man die anderen Bände schon gelesen hat!!
    Finde Heartland einfach super!!!!!!!!
     
  14. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Ich habe von der Reihe auch ein paar gelesen und auch den 1. Band...
    @Yashafreak: Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund...*schnief*

    Ich fand die Bücher supergut und empfehle sie unbedingt weiter!!! Wie viele Bände gibt es davon jetzt eigentlich schon???
     
  15. Fussel

    Fussel Guest

    AW: [Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

    Wie viel Bände gibts eigentlich?
     
  16. Cindy-Didi

    Cindy-Didi Neues Mitglied

    AW: [Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

    Ich hab nur ein Band davon Mehr als nur ein Wort. Ich liebe dieses buch. Naja en paar tränchen sind mir da schon entwichen. Hätte gerne mehr Bücher von heartland
     
  17. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: [Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

    Von Lauren Brooke ist auch die Serie "Rose Hill" total cool. Mein derzeitiges Lieblingsbuch!
     
  18. Sam

    Sam Checkerlie ^^

    AW: [Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

    ich finde die alle auch voll cool. lese sie aber auf englisch1
     
  19. Leyla

    Leyla twilight-lover

    AW: [Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

    Lieblingsbuch! Lieblingsbuch! Lieblingsbuch! Lieblingsautorin! Lesen, lesen, lesen!!! Also, das buch ist zwar saumäßig traurig aber das beste überhaupt! Ich hab viele Bücher von Heartland, aber das ist das aller-aller-beste! Die ganze Reihe ist super! Die Autorin ist klasse! Also, das muss man einfach gelesen haben! Ich hab es auf deutsch und auf englisch und auch zweimal gelesen und beide male geheult weil das so traurig war... Also nur was für leute, die das mögen. Trotzdem: Lieblingsbuch!
     
  20. Leyla

    Leyla twilight-lover

    AW: [Buch] Heartland, Paradies für Pferde, Hoffen auf Morgen Bd.3

    @ Fussel: 21 und 2 sonderbände glaub ich, aber nur 16 und die sonderbände auf deutsch
    Ist schwer zu sagen. Es gibt immer neue.
     

Diese Seite empfehlen