Bruno der Braunbär

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 27 Juni 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Wie kann man nur so blöd sein. Der arme Bär! Den haben sie ja jetzt erschossen. Meine Meinung: Wenn die ihn aus 150m sofort tot schießen können, dann hätten sie genauso gut einen Beteubungspfeil den man aus 30 m entfernung abschießen kann, hernehmen können. Jetzt hat dieser blöde, von sich selbst behauptende Tierschützer Schnappauf wieder eine neue Trophäe. Den armen ausgestopften Bär. Ich meine, der hat doch nix getan !!!!:mad:
     
  2. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Mir tut der Bär leid! :(
     
  3. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ja aber er hat auch gesagt das der Bär auch einen angreifen kann zwei Mountainbiker waren ja sogar so doof und sind ihm hinterhergefahren der hätte die beiden locker umbringen können bei dem leichtsinn
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Ich find das auch voll gemein uns fast ganz beyern war gegen den mord des bären, soviel hab ich zumindest gelesen^^ (Flensburger Tageblatt) *gg*
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    das schon, aber er hat nie was getan, obwohl die Menschen ihn sehr provoziert (schreibt man das so?) haben!!!!!!!!
     
  6. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ja ich find es ja auch total doof :(
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich muss auch die ganze Zeit an ihn denken :( Der Arme...seit 500 Jahren mal ein Bär und dann machen die den kaputt :mad:
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    aber echt! >:-(
     
  9. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Die hätten ihn ruhig leben lassen können aber jetzt soll er ja in so ein Museum
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ja. es ist so schade.............
     
  11. ash

    ash Guest

    Naja eine Blöde Sache^^
    Ich hab die ganze geschichte jetzt nicht so verfolgt aber währ der bär keine Bereicherung für ein Wildgehege e.c. gewesen?
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das ist es ja, viele Wildgehege haben sich zur Verfügung gestellt!

    Jedes Tier kann einen Menschen angreifen, aber sie tun es nicht wenn man sie in Ruhe lässt, warum sollte ein Bär da eine Ausnahme bilden?
    In der Schweiz gibt es auch freilebende Bären, trotzdem passiert nichts!

    Ich finde die Leute die dafür waren den Bären zu erschießen einfach nur krank, sowas gehört selbst erschoßen!
     
  13. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ja bloß das Radio hat das behauptet das er gefährlich wäre aber im Fernsehen haben die auch gesagt das er harmlos ist ich finde das ja auch ich hab auch nur wiedergegeben was das Radio berichtet hat bzw. so ein anderer Typ
     
  14. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Armer Bär!:(
     
  15. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Das regt mich ja echt auf! Wieso macht man es denn überhaupt...
     
  16. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Hä ich finde es voll cool das er tot ist die armen kanninchen und all die anderen tiere die er umgebracht hat das ist schlimm ich finde es gut das er tot ist!
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich kann dich echt nicht verstehen, Milka, das ist ganz natürlich das er Fleisch frisst!
    Wir essen doch auch Fleich, oder bist du Vegetarier?
     
  18. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Was würdest du denn machen? Er kann doch nicht verhungern!!!! Du isst doch auch Fleisch.
     
  19. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Kommisch dass du überhaupt hier auf diesen Forum gelandet bist...

    So ist es einfach in der Natur, dass der Bär halt auch etwas essen muss!
     
  20. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Genau du isst ja auch Kühe und Schweine und der Bär isst nunmal Kaninchen und anderes Wild das ist halt so das ist ja fast so als ob du sagen würdest armes Gras das die Kaninchen da fressen
     

Diese Seite empfehlen