Brauche dringend hilfe für mathehausaufgabe

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Tornado, 1 Mai 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich bräuchte dringend hilfe in mathe ich mach gerade mathehausaufgaben und es wär lieb wenn mir jemand helfen würde
    es geht um potenzfunktionen
    die aufgabe lautet:

    überprüfen sie rechnerisch ob das ihnen angegebene zahlenpaar zu beiden funktionen gehört

    bitte sagt mri wie die rechnung lautet brauch nur wie man es rechnet
     
  2. tropical

    tropical Admin

    Potenzfunktionen hatte ich auch schon mal, aber wenn du nach Formeln fragst, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
    Die passende Formel steht doch bestimmt in deiner Formelsammlung...:(
     
  3. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Kannst du mal die komplete Aufgabe hier rein schreiben, dann kann ich es bestimmt!!! In welcher Klasse bist du???
     
  4. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    10.klasse :D
    najaich schreib se nachher rein
     
  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    ich bin erst in der 7, aber ich versuche es trotzdem
     

Diese Seite empfehlen