Black

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 22 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

    juli BE HAPPY!

    [​IMG]

    Black
    Mutter: Black Star
    Vater: Black Hero
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Friese
    Farbe: Rappe
    Charakter: gehorsam, verschmust, mutig
    Gekört: ja
    Stockmaß: 185 cm
    Gesundheit: Mir geht es supergut!
    Besitzer: Der Tierschutzverein

    Qualifikationen:
    Western: E
    Springen: E
    Dressur: A
    Military: E
    Galopprennen: E

    Gewinner Schönheitswettbewerb und Hengstkörung:
    [​IMG]


    Schleifen:

    Das müsst ihr tun:
    - 10 mal pflegen
     
  2. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    jetzt kam ich zu Black!Er schnaubte leise und ich holte ihn aus seiner box!ich führte ihn zum Putzplatzt und ich fing an ihn zu verwöhnen!er schlss die augen und ich lachte leise vor mich hin,ich putzt ihn ca.1 stunde lang und er glänzte wirklich wunderschön!super!ein echtes traumpferd!ehrlich!danach brachte ich ihn die reithalle,weil es draußen regnete und mistete seine box in ruhe aus,dann holte ich ihn wieder rein und brachte ihn in seine nun saubere box zurück und er dankte mir mit einem lecken der hand!danke süßer!sein futter war noch genug,doch sein wasser musste ich auffüllemn,was ich auch sofort machte!doch dann musste ich leider weiter!die anderen pferde warteten schließlich auch schon!bis morgen süßer!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    heute wollte ich nur noch black pflegen!ich ging in seine box und führte ihn zum putzplatz!er stand wie eine eins und ich konnte ihn in aller ruhe putzen und bürsten!ich wusch seinen mähne und den schweif und kämmte sie danach!außerdem kratzte ich die hufen aus und fette sie dann ein,ach ja und ich säuberte seine augen,dopch dann musste ich los und ich brachte ihn zurück in seine box!bis morgen süßer!
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pfelgebericht3:
    ich musste einfach noch gute nacht sagen!ich machte eine große runde durch den stall und wünschte alles eine gute nacht und gab jedem eine kleine möhre!Freudentanz dankte mir mit schmusen,und ich streichelte ihn noch lange,bei ihr konnte ich mich ehrlich entspannen!ich liebte sie jetzt schon so sehr!ich hab dichso lieb,flüsterte ich ihr ins ohr,und ich möchte wirklich für dich sorgen!oh,es wär so schön,wenn du mir gehören würdest,süße!Zu dir kann ich immer kommen!wenn ich probleme hab!bei dir kann ich auch einfach losweinen!ich werbe um dich und ich werde dich auch bekommen versprochen!süße!doch ich hatte viel zeit bei ihr verbracht und ich musste endlich weiter,black wollte ich auch noch besuchen ,also ich muss los,freudentanz dein kollege black wartet schon auf mich!schlaf schön!morgen komm ich wieder!versprochen!jetzt ging cih zu black,der schon auf mich wartete,w*****einlich hatte er mich gehört!ich streichelte ihn und schmuste mit ihm lange!ich gab ihm sogar den letzten apfel und redetet mit ihm über gott und die welt!ich hab dich echt lieb!süßer!black,du bist wunderschön!ehrlich!ich hab dich total lieb!aber jetzt muss ich auch gehen,es ist schon spät,schlaf scgön,ne black?morgen komme ich wieder!
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Pflegebericht 4
    Heute kam ich zu Black, er begrüßte mich und ich streichelte ihn. Dann holte ich ihn aus der Box gab ihm 2 möhren die er sehr genoss dann band ich ihn an holte seine putzbox und begann mit der arbeit. Sein schwarzes Fell leuchtete und glänzte schließlich wieder und ich holte den sattel und das zaumzeug um mit uíhm einen ausritt zu machen. Unterwegs trafen wir den Jäger mit seinen süßen Hund, ich dachte jetzt würde Black bestimmt angst bekommen aber er blieb mutig und ging ganz normal weiter obwohl der huind uns anbellte. Als wir wieder zuhause waren nahm ich ihm die sachen ab und holte seife und wasserschlauch denn nach einem langen ausritt muss man gewaschen werden also machte ich mich ran an die arbeit es gefiel Black sehr gewaschen zu werden und er genoß es. Als wir fertig waren brachte ich ihn wieder in seine box gab ihm futter und ging nach hause...
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Pflege Bericht 5:
    Heute war ein wunder schöner Tag deshalb entschloss ich mich mit Black springen zu trainieren! Zuerst fütterte ich ihn, während er fraß baute ich einige tolle Hindernisse auf! Als er fertig war mit fressen, brachte ich ihn auf der Putzplatz und putzte ihn sehr gründlich. Als er glänzte sattelte und trenste ich ihn. Nun gingen wir zum Platzt wo schon die Hindernisse auf uns warteten! Ich stieg auf und sofort ging es los. Wir trainierten eine ganze Stunde lang. Daraufhin ging es wieder auf den Putzplatz, wo ich ihn absattelte. Danach brachte ich ihn in seine Box, dort bekam er einen Apfel und ich ging heim!
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Plegebericht 6
    Heute kam ich wieder zu Black und wollte ihn longieren, ich wusste das er das sehr gerne mag also begrüßte ich ihn wieder mit zwei möhren und putze ihn er war auch garnicht so dreckig wie sonst weil er ja gestern erst gewaschen wurde. Dann holte ich die Trense und die Longe und machte ihn fertig. Dann gingen wir zum longierplatz und tatsächlich machte es ihm spass. die ersten 2 runden lief er im schritt dann trabte er an ich trieb ihn und er galoppierte es sah so schön aus wenn er galoppiert weil es sehr gleichmäßig und leicht aussah dann waren wir bald fertig ich lies ihn noch trocken laufen und brachte ihn wieder zum anbinder nahm ihm das zaumzeug ab und strich mit dem schweißmesser den schweiß ab dann bekam er noch eine decke und kraftfutter in den stall, dann brachte ich ihn in die box und verabschiedete mich von ihm.
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Pflegebericht7:
    da ich so nah am stall wohne,kann ich oft enfach mal so rübergehen und auch jetzt wollte ich zu ihm!ich hatte mich in der schule ziemlich wegen einem jungen gestitten und nun suchte ich trost bei black!er kam sofort nähers,er spürte wohl,dass es mir nicht so gut ging und ich nahm ihn in den arm!wir schmusten lange und ich war wieder einigermaßen gut drauf,also schnappte ich mir ein halfter und ging ein bisschen mit ihm spazieren!wir gingen an der wiese entlang und kamen erst nach 1 stunde wieder zurück,dann brachte ich ihn in seine box und verabschiedete mich leise von ihm!danke süßer,du hast mir echt geholfen!
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Heute wollte ich mich mal wieder um alle TSV Pferde kümmern.Ich holte erst Black, dann Korse, dann zum letzten mal Malvea, die würde heute den TSV noch verlassen.Ich putzte die drei erst mal und brachte Black und Korse auf die koppel und Malvea brachte ich in die Führanlage.Dann holte ich Queen, auch sie würde heute den TSV verlassen.Ich putzte sie und brachte auch sie in die Führanlage.Nun holte Ich Mercury und Cognac raus.Dabei entdeckte ich Nina, sie war schon lange gesund.Ich holte sie raus und putzte alle.Dann brachte ich Nina in die Führanlage und die andern beiden auf die Koppel.Zum schluss holte ich Shaina.Auch sie putzte ich und brachte sie dann zu den anderen.Dann holte ich Nina, malvea und Queen.Ich putzte sie nochmal gründlich und legte ihn eine Decke über.Dann kam auch schon der Transporter.Ich lud alle drei drauf und dann fuhren sie zu den Verkaufspferden.Ich ging in den Stall und mistete die Boxen von allen aus.Die drei freien Box, mahcte ich sauber.Dann holte ich mir Mecury und fettet ihre Hufen ein.Als ich damit fertig war, führte ich alle wieder in ihre Boxen zurück und ging zu meinen Isländern.tschüß ihr süßen!
     
  10. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    heute wollte ich Blitz besuchen,ich holte ihn aus der box und striegelte ihn ausgiebig,ich kratzte seine Hufe aus und nahm ihn an die Longe,er lief wirklich wunderschön!Nach einer Staunde brachte ich ihn auf die Koppel und mistete seine Box aus,füllte die Tröge und gab ihm neues Wasser,dann holte ich ihn wieder rein und verabschiedete mich,bis bald Blitz!
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Pfelgebericht10:ich putzte ihn ausgiebig und trainierte dann mit ihm auf dem reitplatz!er lief wirklich gut!und ich brachte ihn wieder zurück!schön gemacht,bis morgen!hab dich lieb süßer!morgen hab ich mehr zeit!sortry!aber als entschuldigung geb ich dir noch nen apfeö!hier!du bist echt der beste!
     
  12. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ich möchte Black haben!
     
  13. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Pflegebericht 9

    Heute bin ich zum TSV gegangen, um ein bisschen zu helfen. Ich wollte etwas gutes tun, so sagte man mir, ich sollte zu Black gehen und ihn aufmuntern und pflegen. So machte ich es auch. Während ich untergwes zu ihm war, überlegte ich mir wie er aussehen mochte, Black, bestimmt ein rappe. So war es auch, ein Rappe mit weißen Beinen. Es ging ihm nicht sehr gut, doch das würde man wieder hin kriegen. Musste aber schon viel schlimmer und kränker ausgesehen haben. Ich schüttelte leicht den Kopf und rief den Namen des Hengstes. ,,Black. " sagte ich leise und lächelte. Er sah zu mir und spitzte die Ohren. ,,komm her. " Nach einer Weile streichelte ich ihn und ga ein stückchen Möhre und strich ihm mit einer weichen Bürste über sein Fell. ,,Ist ja gut, dir wird es bald besser gehen. " sagte ich und klopfte ihn. Es schien ihm schon besser zu gehen, jedenfalls seelisch. Er sah nicht mehr so in der Gegend rum , sondern betrachtete interessiert Dinge und schnoberte in meinen Händen. Bald würde ich wieder kommen, hoffte ich jedenfalls.
     
  14. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Black gehöt schon mir!
     
  15. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    der heißt nicht blitz sondern black vanni
     
  16. paula

    paula Neues Mitglied

    ach da habe ich mich bei meinen beiträgen auch schon vertan!passiert schon mal!
     
  17. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Müsste Black nicht vorher zu den TSV-Verkaufspferden?
     
  18. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Bei Wichtig, steht :
    Pferde pflegen, reservieren und kaufen
    WICHTIG!

    Also, ich weiß das manche von euch ein Pferd aus dem Tierschutzverein haben wollen, aber ich habe es jetzt so gemacht das ihr die Pferde fertig pflegt und sie dann zu den Tierschutzvereinverkaufspferden kommen. Und wer sich dann zuerst meldet bekommt das Pferd dann auch!
    Reservieren gibt es nicht mehr!

    Und wenn erst wenn ein Pferd 10 mal im Tierschutzverein gepflegt worden ist, kommt es zu den Verkaufspferden!

    Liebe Grüße

    juli


    Es steht ja ausdrücklich dar, zuerst kommen sie zu den TSV_VErkaufspferden. q
     
  19. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    nur zu deiner information,misses ...ich habe juli ne on geschrieben!und sie gfragt1,ob ich ihn haben darf!ich habe also alles richtig gemacht!außerdem habe ich Black am meisten gpflegt und brauche ihn für die zucht!ich nehme mal an,du hast keine Friesenzucht?!also frag vorher freundlich nach und maule nicht einfach rum!hier geht es nunmal darum,wer die berichte zuerst hat,der kan dann fragen!wenn du die regeln nicht kennst,dolltest du hier nicht so rumschnauzen!verstehe ich ehrlich nicht!man kann doch auch normal reden!
    finde ich ehrlich nicht ok von Dir!!!!
     
  20. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich maule nicht, ich habe dich nur daraufhinweisen wollen. Ich kann doch nicht wissen, das du schon mit Juli gesprochen hast . Meinst ich weiß wann du was geschrieben hast? ich habe besseres zu tun, als mich hier zu streiten. Zweitens, nein ich mache keine Friesenzucht, aber das ist hier doch nicht der Sinn an der Sache, man soll hier Spaß haben und scih seine Zeit vertreiben können, und das auf friedliche Weise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen