Bin Krank!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 30 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    Ich hab immer noch Fieber, aber es wird schon besser!
    Ich werde mich wohl erst in der nächsten Woche wieder melden, ich hoffe es geht mir dann besser, vielleicht darf ich ab und zu mal ein paar Minuten on sein!

    Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich als Tierarzt nicht um eure Tiere kümmern kann und die Stutbuchwettbewerbe machen kann...habt einfach ein bisschen Geduld!

    Liebe Grüße Franzi
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Kein Wunder daß man bei diesen Temperaturen so schnell krank wird.

    Du solltest viel trinken, vorallem Kamille Tee. ;)
     
  3. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Keine Sorge Franzi ich kümmer mich schon um Stutenkrönungen. Du werd erst mal gesund.
     
  4. Elena

    Elena Guest

    Das ist echt nett von euch, ihr seid echt alle hilfsbereit, ich werde sie auf dem Stand halten! *grins*
     
  5. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Elena wer kümmert sich um ihre Pferde soll ich die Pferde solange machen?????
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Wie aus dem Krankenhaus drausen war hats mich auch gleich nach einer Woche erwischt.
    Ich hab echt keinen Tohn rausbekommen und die Halsschmerzen auch :eek: :eek:
     
  7. Elena

    Elena Guest

    Wir können sie ja zusammen versorgen, keine Ahnung, wann sie wieder an PC darf, bis jetzt nur immer so 10 min oder so, aber manchmal ist sie viel zu müde, sie hat unheimlich kopfweh.
    Sie wollte eigentlich alle Pferde diese Woche versorgen, da das mal wieder fällig ist!
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ich kann das gerne machen!ich und jojo sind ja Pfleger!und haben zur zeit keine aufträge,weiß nicht was jojo dazu sagt,ich würds aber machen!
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hab gerade mal geguckt!ich könnte ja die im stall versorgen und jojo die auf der wiede oder so,wenn ihr einverstanden seid,schreibt einfach ok?
    alles gute,franziska!
     
  10. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Macht es mal dann freut sich Franziska bestimmt!
     
  11. Elena

    Elena Guest

    Ich werde mich auch um ein paar kümmern!
    Sie hat es ja auch verdient!
    Immerhin schufftet sie hier schon als Tierarzt,Pferdeerstellerin, zuständig für Stutbuch und dann ist sie noch normaler Member!
     
  12. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Ja das hat sie verdient!
    Aber wegen dem Schufften das tun alle hier die einen Job haben!
    Ich zb. bin Jetzt auch Tierärztin (vorher Pferdeflüsterin), Ich mache die Stutenkrönung, die Reiterwettbewerbe und ich helfe Chiroko bei den Schönheitswettbewerben ( und ich war Pferdeherstellerin bis vor 3 Tagen).Ich mache das gerne und ich bin auch nur ein Normales Mitglied und es macht mir nichts aus. Würde auch gerne mehr machen hier im Forum.

    Ich will hiermit keinen Vorwurf gegen irgendjemand machen ich wollte nur sagen das alle hier viel machen.
    Also bitte nicht denken das ich jemanden angreifen will hiermit!!!

    Liebe grüße
    Libbie

    ( Macht alle weiter so )

    @ Franziska ich hoffe du bist bald wieder gesund und bist bald wieder hier mit uns wir vermissen dich ganz doll!
     
  13. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ok,ich pflege alle Pferde im stall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen