beste/r freund/freundin

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von chris, 31 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris

    chris Neues Mitglied

    hey habt ihr einen richtig guten freund der mit euch duch dick und dünn
    geht

    schreibt eure erlebnisse hier rein
    ob witzig oder nicht lasst uns teilhaben an deinen erlebnissen
     
  2. lena

    lena Neues Mitglied

    ja-ich habe einen freund,mitdem man durch dick und dünn gehen kann!
     
  3. lena

    lena Neues Mitglied

    und du????
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich habe keinen freund aber viele gute freundinnen
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    hm...
    Meine beste Freundin ist die Tina *bussi*,ohne die würde eine ganze Welt für mich zusammen bringen.
    Mein bester Kumpel ist da Fuadna,der sich öfter mal mit dem Alkohol nicht beherrschen kann^^.
    Aber es ist brutal lustig,wenn der Betrunken ist.
    Da gibts noch die ganze Clique
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Nunja, ich hab keine allerbeste Freundin...
    Ich habe eher mehrere supernette aber nicht spitzenmäßige beste Freundinnen mit den man echt alles machen kann..
    Man kann meistens nur bestimmte Sachen mit den einzelnen Personen machen!
    :top:
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Meine allerbeste Freundin ist Kazuha:top:
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich habe schon Freundinnen, aber keine mit der ich druch dick und dünn gehen kann. Meine beste Freundin zickt nähmlich zurzeit voll rum und gibt an!
     
  9. lena

    lena Neues Mitglied

    beste freundinnen habe ich auch sehr viele!
     
  10. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: beste/r freund/freundin

    Ich hab eigentlich auch mal eine gute Freundin gehabt , die meiste Zeit hab ich mit ihr verbracht ,wir haben immer viel Spaß miteinander gehabt und sie schrieb immer die Hausübung bei mir ab - . aber jetzt ist sie in der Hauptschule und da hat sich unsere Freundschaft dann aufgelöst . jetzt hab ich aber wieder eine gute Freundin .
     
  11. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: beste/r freund/freundin

    Ich hatte mal eine richtig gute Freundin,wir hatten zusammen stundenlange Lachkrämpfe,aber eine andere gute Freundin hat sie mir ausgespannt*heul*:( .
    Jetzt hab ich eine andere gute Freundin,aber sie hat ein Pferd bekommen und gibt nur noch an,außerdem versteht sie sich mit den Kindern(Jugendlichen)am Stall ja überhaupt nicht*ironisch mein*.
    Jetzt hab ich nur ein ganz paar nette Freundinnen!,leider!!!!:( :eek:
     
  12. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: beste/r freund/freundin

    ich hab eine richtig gute freundin mit der ich echt nur rumblödel und wir ham echt nur spaß wenn wir zusammen sind :D die is echt cool...allerdings hat sie und ich auch selten zeit so das wir uns fast nur inna schule sehn :(
     
  13. Soph

    Soph Neues Mitglied

    AW: beste/r freund/freundin

    nicht wirklich
     
  14. Ailean

    Ailean Guest

    AW: beste/r freund/freundin

    Ich hab ne ganz tolle beste Freundin und einen besten Freund. Wir drei sind unzertrennlich. Früher war noch ein Mädchen bei uns, aber die hielt sich irgendwann für was besseres. Naja, schade ist es um sie nicht wirklich. Mit Zicken kann ich einfach nichts anfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen