Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von SammyHorse, 3 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Hi ich wollte mal wissen wie viele freundinnen ihr habt oder wie viele beste freundinnen?
     
  2. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Ich habe insgesamt ungefähr 20 Freundinnen oder ne noch mehr aber ich weiss es nicht mehr so genau!Und 4 beste freundinnen und du?
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    zu viele^^supermega gute freundinnen hab ich 6!aber gute hab ich noch viel mehr*versuch zu zähl*
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...ich hab zwei echt sau gute freundinnen, wobei die eine grade anfängt derbst eifersüchtig zu sein *snieeef* denn hab ich nochn paar gute freunde...
     
  5. Paty

    Paty Guest

    Ich kann gar nicht alle Freundinnen zählen.
    Aber ich hab bestimmt 20 gute-sehr gute Freundinnen
    und 4 aller beste Freundinnen.
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hmm, das ist eine schwere Frage.
    Also ich kann das irgendwie nicht so genau sagen :rolleyes: Hab noch nie Freundinnen gezählt!
    Und ich denke auch, dass es nicht auf die Menge ankommt sondern auf richtig gute..
    Ich gaube da kommen eine Menge zusammen :eek:
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    stimmt-wenn man viele gute aber keine beste freundin hat ist es auch nicht so toll
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Schwere Frage...

    Also als erstes natürlich Kazuha, sie ist meine allerbeste Freundin!

    Dann bin ich noch mit Jacky, Fischy, Jojo, chris, Maike (Reiterhof), Zoe (Schule), Alex (Schule), Elektra und Sahiri befreundet!

    Und dann gibts noch das virtuelle!
    Nisi, Flecki, juli...
    Hier komm ich eigentlich mit allen super aus;)
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *yashi knuddel*^^dich hätte ich natürlich nicht vergessen aber weil ich eh nicht aufzähle...^^
     
  10. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Naja ich versuchs trotzdem auch mal :) :

    Beste Freundin: Jacqueline (Yashas Klasse)
    Gute Freunde:
    - Anka (Nachbarin)
    - Dani (aus Kerpen)
    - Sarah (Freundin von Dani)
    .....
    Dann Nette aus meiner Klasse, die auch in Joelle sind:
    - Jacky
    - Fischy
    - Jojo
    - FullMoon
    - Spiky
    -..und dann auch noch alle anderen aus Joelle :D Kann man nicht alle aufzählen...
    und dann noch die ganzen anderen aus der Klasse
    sind glaub ich was zu viele :rolleyes:

    u.s.w......
     
  11. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich hab etwa 7 Freundinnen. Und nur eine von denen ist meine beste Freundin.
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich find auch, man kann nur eine beste haben;)
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    japs-francesca ist meine beste und dann die sauguten freundinnen,dann die guten und dann der rest^^
     
  14. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Jo, seh ich genauso :D
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    schnappiyashi hat wieder einen treffer versenkt^^alle stimmen zu!*loool*
     
  16. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Treffer!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    yashi-wie viele HPs hab ich schon?^^
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    1945, ich würd aufpassen:D
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nö-ich nicht-dann hab ich ja noch platz*kicher*
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    Boar gott. Ich blick hier garnimmer durch! Um was gehtd eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen