Berichte?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tornado, 3 Mai 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich würde mal gern wissen ob die berichte für die pferde wirklich täglich geschrieben werden müssen?

    :)
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Au ja die frage is guuuuuuuuuut!!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nein jeden monat und wenn man die nicht jeden monat pflegt,können sie in den tierschutzverein geholt werden!
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich glaube,dass es so ist!^^
     
  5. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    hm na klass eund ich geb mir jeden tag mühe und schreib wie blöde xD :D
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also soweit ich weiß muss ein Pferd das im Stall steht 2mal in der woche gepflegt werden und ein Pferd das auf der Weide steht einmal im Monat!!!
     
  7. paula

    paula Neues Mitglied

    2mal in der woche?nee
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    glaube ich auch nicht!manche sind ja noch nicht einmal jede woche da!
     
  9. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Also ich bin nicht jeden Tag on also geht das bei mir ehh nicht;)
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-echt-jede woche 2 mal gehz bei mehr als der hälfte nicht!das stimmt nicht
     
  11. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    naja egal.nu habsch mir extra mühe gegeben die pferdchen zu pflegen+gg besser als zu wenig ;) nu ja dann kann ich ja in ruhe lernen für die prüfungen ^^
     

Diese Seite empfehlen