Bellasara.de

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von pumuckl, 3 Juli 2009.

1. pumuckl

pumuckl Bekanntes Mitglied

ja, ich komm nichtmehr in meinen account. tja, das schrieb ich vor wenigen minuten an bellasara:

Liebes Bellasara Team,

es ist so, das ich längere Zeit nichtmehr in Bellasara.de war. Nun wollte ich mal wieder meine Pferde Besuchen, Pflegen ect.

Naja, dann dachte ich, ich hätte mein Passwort vergessen, klickte auf passwort vergessen? und gab meine E-mail an. Aber er sagte, es gäbe unter dieser E-Mail keinen benutzer und ich gab sie nochmal an, achtete auf Rechtsschreibfehler, Groß-und Kleinschreibung und trozdem ließ er mich nichtmehr hinein? Wieso? Könntet ihr mir bitte eine Antwort senden, so schnell wie wögmlich.

Als ich meinen Nicknamen und mein Passwort eingab, kam diese Seite.

(Es Tut uns leid, du musst Angemeldet sein um die Welt von Bellasara........)

Eure verzweifelte Pferde.Freundin.......

tja, ich habe es die ganze zeit probiert, wisst ihr vielleicht einen rat? :huh:

eure verzweifelte nichtmehr in bellasara kommende puu :mellow:

ps:: bitte wircklich nur beiträge die helfen.....

2. vikulja

vikulja Bluub :3

Ich glaube wenn wam länger nicht on ist löschen die dich einfach =( War bei mir das selbe ...

3. pumuckl

das ist aba echt fies, weil ich ihn ihre karten ungefähr 200 euro gesteckt hab. ich war sonst immer voll happy. boar, wenn die mich gelöscht haben, kill ich die...... :angry:

4. vikulja

vikulja Bluub :3

Ich hab auch mehr als 50 EUre dafür gegeben ich finde das doof und ich war nur einen Monat nicht on =( =Q

:blink: :eek: :mellow:

5. Tigerkatzi

Tigerkatzi Neues Mitglied

geh auf Passwort vergessen, warte bis die dir die e-mail geschickt haben, und logg dich wieder ein. Ich war 3 monate nicht on und so kam ich weider rein

6. Fjordpferd

Fjordpferd Neues Mitglied

ich war auch länger nicht on und bin dann wieder rein gekommen. Aber als ich mich mal bei equilino anmelden wollte hat der gesagt das meine emailadresse nicht gibt! Vieleicht hat der die irgentwie nicht erkannt!

7. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ich warmal 4 monate nicht on und mich gibts noch oO

8. pumuckl

Ok, danke erstmal für eure hilfe sie schrieben mir zurück das ich ein neues passowrt bekommen werde

9. Novinka

Novinka Guest

Glück gehabt bei mir wars dasselbe und: 60 Euro umsonst :- (

10. Nawaal

Nawaal Neues Mitglied

Ich hatte das Problem auch, ich hab dann einfach eine E-Mail an die "Eltern"adresse geschickt, und Bellasara hat mir meinen Account wiedergegeben. Hier ist die : parents@bellasara.com

Wäre auch blöd gewesen, hab nämlich Nike, Bella, Bello, Jewel und viele andere seltene ;)
    Welche habst du?

//Nawaal

11. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich war auch lange nicht mehr on aber bin trotzdem noch drin. echt seltsam : /

12. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

die könntene einem doch wenigstens ´ne mail schicken,
    wenn sie meinen, sie müssten einen löschen, oder?

13. sahirapony

sahirapony Neues Mitglied

also ich bin seit mindestends 2-3 jahren nicht nehr oin gewesen uch wollte hab aber meinen bnutzernamen vergessen also..

14. Anider

Anider Zwergel-pferdchen :)

ich war fast 2 jahre nicht on und alle 3 accs gehen noch XD

15. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

ist bei mir auch so gewesen... mein acc existiert noch aber ich hab ka wie das passwort ist... war... und wie ich da hieß xD

Diese Seite empfehlen