Beiträge löschen ?!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Kadi2001, 31 Jan. 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Hey,ich hab mal ne Frage...

    ...kann man eigentlich auch unwichtige beiträge von anderen löschen

    z.B.: Wenn ein Thema ist wo extra steht "Bitte hier nichts reinschreiben" und da ist jemand der jetzt ausversehen doch einen Beitrag darein schreibt kann man den dann selber löschen?Und wie kann man den dann auch löschen?
    Oder können das nur die ADmins und/oder Modis machen ?

    Mir ist nämlich schon oft aufgefallen das da mal Beiträge standen die dann einfach gelöscht wurden von jemanden....
     
  2. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    das können nur die Admins oder die Modies!
    Schreib den einfach eine PN was gelöscht werden soll und die machen das!
     
  3. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Du kannst nur deine eigenen Löschen!
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    achso ok !!!!
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wir löschen aber nur Beiträge wenn ausdrücklich da steht, das man nichts schreiben soll, wenn ein Beitrag diskriminierend etc. ist oder bei Wunschpferden und ähnlichem!
     
  6. paula

    paula Neues Mitglied

    Yashafreak
    Moderator
    Tinker


    warum steht da moderator bei dir?
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    weil sie ein moderator ist!
    Weißt du nicht was das ist?
    Das ist sowas wie ein niedrigerer admin d. h. sie kann nicht alles verändern wie die admins aber hat mehr möglichkeiten als wir normalen benutzer ;)
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    stimmt doch oder hab ich jetzt quatsch geredet yasha ?
     
  9. paula

    paula Neues Mitglied

    ach so,ich hatte noch nicht darauf geachtet.ist mir eben erst aufgefallen.das ist bestimmt toll!
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Stimmt genau, Kadi!

    Als Modi hat man aber auch mehr Verpflichtungen als als normaler Member!
     
  11. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Aber wie wird man Modie oder Admin???
     

Diese Seite empfehlen