Bei uns wurde Eingebrochen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Pferde-Fan, 1 Juli 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hi ihr bei uns wurde gestern eingebrochen ich war total schockiert gott sei dank nur in die Garasche und nicht in unser Haus. Sie haben den Roller meines Bruders geklaut und unser Garaschentor demoliert. Ich wusste von nix als auf einmal die Polizei kam und ich die Tür öffnete ud mich voll erschreckt habe das die Polizei da ist. Meine Mutter hat mich dann aufgeklärt und ich dachte schon einer von uns hat mist gebaut. Nun müssen wir warten ob man es findet oder die Versicherung zahlen muss.
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wow!! Das ist krass!!!:eek: :eek: :eek:
     
  3. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Das fand oder finde ich auch:thatsit:
     
  4. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Gott, das ist aber schrecklich! :eek:
    Bei uns wurde noch nie (Gott sei Dank) Eingebrochen. Das find ih echt krass. :(
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    gut ,dass es (nur) die garage war!wolte der nur den roller??
     
  6. kleine

    kleine Neues Mitglied

    hallo pferde-fan,
    bei uns wurde auch schon mal eingebrochen aba leider in der wohnung. als ich nach der schule nach hause kam habe ich es entdeckt alles war durcheinander gewühlt und rausgerissen. der ganze nachmittag war für mich hinüber weil polizei und so gekommen sind und alles untersucht haben.
     
  7. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    @kleine

    Das ist aba auch krass. =(
     
  8. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ja da waren noch einige Fahrräder drinen sorgar noch ein Sportrad was einem Freund meines Bruders gehört aber sie haben nur den Roller mit genommen:thatsit:
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Hoffe das bezahlt die Versicherung
     
  10. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    oha!!! das ist ja schrecklich!!!:eek: :eek: :eek:
     
  11. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Das macht sie auf jeden Fall haben sie schon gesagt;)
     
  12. pferdeliebhaberin

    pferdeliebhaberin Neues Mitglied

    krass:eek:
    bei uns wurde zum glück auch noch nie eingebrochen
    sei froh das es nur die garage war

    @kleine haben die bei euch was geklaut *Wenn ich fragen darf ?*
     
  13. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Wow!Das ist ja schrecklich
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    zu arm um sich nen roller zu kaufen*kopfscüttel*
     
  15. Snoopy

    Snoopy Guest

    ******e is das
     
  16. joe

    joe Admin Staff

    Das schon wirklich schlimm.
    Das kann wirklich überall passieren, in Großstädten allerdings häufiger.
     
  17. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wo wohnst du denn, etwa in bayern?:eek:
     
  18. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich wohn in einem Minikaff in NRW;)
     
  19. kleine

    kleine Neues Mitglied

    @Pferdeliebhaberin: ja leider das handy von meiner mam und ne viedeokamera... lauter so kleine ,,wertlose sachen". teurer schmuck, erbstücke und jede menge geld (da haben wir gard unseren papagei gergegeben, also viel geld) hat er nicht gefunden bzw. er wusste von vielen dingen den wert nicht.
    er wurde gefunden und hat und dann vom gefängnis aus einen brief an uns geschriben das es ihm leid tut und das er es gemacht hat weil er spielsüchtig ist und sein geld verspielt hat. außerdem hat er uns versprochen das er uns die verluste zurückzahlt wenn er wieder frei ist.
    ob er es macht oder nicht wissen wir nicht, ich denke dass dieser brief zu seiner psychologischen hilfe dazugehört.
     
  20. Ashley

    Ashley Guest

    bei usn istb noch nie eingebrochen worden udn ich bin sehr glücklich darüber!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen