Baden

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von starlight, 9 Juni 2006.

  1. starlight

    starlight Neues Mitglied

    Seid ihr dieses Jahr schon Baden gegangen?
    Wenn ja wo im Freibad,Schwimmbad,im eigenen Schwimming-Pool oder doch im Planschbecken von euren kleinen Geschwistern?
     
  2. winne-tou

    winne-tou Guest

    Ich hätte heute in der schule schwimmen gehabt.Aber mein Badeanzug passt mir nicht mehr.Naja,ich wäre so gerne schwimmen gegangen.aber wir haben ein Planschbecken für meinen keilen bruder aufgebau und der hatt mich heute so nass gemacht das man sagen könnte ich war baden.
     
  3. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ja ich bin in diesem jahr schon 5 mal ins schwimmbad gegangen
     
  4. starlight

    starlight Neues Mitglied

    Ich war heute baden ich habe in unserem teich gebadet.und jetzt darf ich dass nicht mehr weil mama meint da können sone giftigen algen drin sein schade.ich habe auch letztens meinen wasserscheuen hund luna gebadet
    da könnte man auch sagen ich waar baden sie ist ein paar mal wieder rausgelaufen und hat sich geschüttelt das war eklich.
     
  5. nutella

    nutella Gesperrte Benutzer

    AW: Baden

    ich war in einem see und da schwommen auch fische voll eckelig ich nur noch ins freibad die fische sind an meienen beinen geschwommen total eckelig
     
  6. Horsegirl2007

    Horsegirl2007 Neues Mitglied

    AW: Baden

    Im See, war eis kalt und nachher hatte ich eine Grippe ! War wohl zu früh !
     
  7. Nille

    Nille Neues Mitglied

    AW: Baden

    Ich schwimme schon das ganze jahr über sogar im Winter.Im Schulsport.Wir hab dort (in der Schule) ein eigenes Schwimmbad.Gerade lernen wir Delphinschwimmen.Total anstrengend.
     
  8. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: Baden

    bin auf gleiche schule wie nille.... aber in meiner freizeit war ich jetzt noch nicht...yaber wir stellen uns im garte nen großen pool auf und ich geh als auch ins schwimmbad
     
  9. KeKs

    KeKs Verzweifelt...

    ich nicht bin krank (leider)
     
  10. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wir haben zum Glück einen Pool. Aber findes auch immer cool an nen See zu fahren. Besser als Freibad :D
     
  11. LaLa

    LaLa Gesperrte Benutzer

    gibts auch "meer" zur auswahl? xD da war ich nämlich schwimmen^^
     
  12. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Ja, im Meer war ich und im Freibad... und in nem ecklig grünen See, der trotzdem cool war! Zählt Wasserrutsche bei der Freundin auch, obwohl man da nicht wirklich schwimmt? Das habe ich auch gemacht, oder mitm Gartenschlauch im Garten XD
     
  13. Safer

    Safer Neues Mitglied

    Oh ja..ich war im freibad, schwimmbad, pool meiner Cousine und im Planschbecken von meim Bruder...
     
  14. Snoopy

    Snoopy Guest

    Ich war dieses Jahr bestimmt schon 1000 Mal im Wasser.
    Bei mir zu Hause ist in der Nähe ein See, ich war sogar einmal in einem Welnessbad wo es sogar Unterwassermusik gab und in der Ostsee
     
  15. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Jop, bin schon 100 mal schwimmen gegangen ^-^ Meine Tante und mein Onkel haben einen Pool, ins Schwimmbad geh ich eig. fast nie schwimmen.
     
  16. Bobby

    Bobby Soifon- Fan

    Bin schon parmal ins Schwimmbad gegangen.
     

Diese Seite empfehlen