Arbeiten, Tests

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Jacky, 6 Dez. 2005.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Wie findet ihr es, dass man Arbeiten bzw. Tests schreibt???

    Ich finde das sehr doof. Wir schreiben das dann alles so hintereinander und dann kann man gar nichts anderes mehr machen, außer lernen. Diese Woche ist es ganz schlimm:
    Dienstag: Mathearbeit
    Mittwoch: Erdkundetest
    Donnerstag: Französisch Vokabeltest
    Freitag: Referat
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich finde Tests doof, Arbeiten aber gut (bin wahrscheinlich die einzige:rolleyes: )

    Ich hab zwar auch immer ein bisschen Bammel, aber im großen und ganzen macht es mir Spass!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Manche Arbeiten finde ich aber ganz gut!
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich mag nicht so gerne Arbeiten aber ich konnte in meiner Schulzeit zufrieden sein na klar habe ich schonmal eine 6 geschrieben aber diese Note schreibt jeder einmal
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja eben nur das probelm ist, dass ich immer total die panik vor arbeiten oder tests hab. vokabeltests sind noch das äuserste, wo ich keine panik hab!!!!!!!:(
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich krieg nur bei Referaten Panik:p
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ne referate finde ich nicht schlimm,nur bei mathe und Russisch arbeiten kreie ich Angst!
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mathe ist mein Lieblingsfach und ich musst FAST nie lernen...

    Nur bei Englisch hab ich so meine Probleme *kotz*
     
  9. joe

    joe Admin Staff

    Mathe & Englisch

    Mathe ist ja auch ein Fach, indem man die Logik verstehen muß. Mit einer Formelsammlung kann man schon sehr viel anstellen. In Englisch muß man die Vokabeln lernen.

    Ich hatte übrigens Englisch als Leistungsfach, welches mir auch die volle Punktzahl bescherte. War aber auch nicht all zu schwierig da ich zuvor in den USA lebte.
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Russisch??? Du hast Russisch???? Wie cool!!! Nee vor Referaten habe ich auch schiss! Aber wie! Ich denke dann immer das ich entweder jeden Moment kotze, umkippe oder mir in die Hose mach. Zum Glück ist so was noch nie passiert!!! :p
    boa ne wenn ich schon nur dran denke, dass ich Morgen ein Referat machen muss kommt mir schon das Mittagessen hoch!!!! :eek:
     
  11. joe

    joe Admin Staff

    Referat

    Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen! ;)
     
  12. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    danke danke!!:top:
     
  13. tropical

    tropical Admin

    Hoffe du hast es gut hinbekommen!!!
    oder... hast du die
     
  14. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich habs hinter mir!! Es ist auch ganz gut gelaufen und dem Lehrer hats gefallen! Wenn ich die Note weiß sag ich bescheid!
    Ich hab das heute morgen vor lauter Panik noch voll oft gelernt und irgendwann konnte ich es auswendig! Es war eigentlich ganz OK nur ich war halt super nervös!!!!!
     
  15. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ja,das ist immer so,wir haben jetzt anstelle einer Arbeit eine facharbeit geschrieben,ich hatte das Theme,die Tempelanlage tawern-ich weiß kennt sowieso keiner-habe 16 seiten geschrieben,lief ganz gut,die kriegen wir bald wieder!hoffe es ist ne gute Note!ja ich habe Russisch!Ist ziemlich schwierig!Habe jetzt schon Nachhilfemweil ich die erste Arbeit verhauen habe!Montag kriegen wir die 2 zurück!!
     
  16. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    dann drück ich dir mal die Daumen! :top:
     
  17. joe

    joe Admin Staff

    Dann kannst du uns ja was über Tempelanlagen erzählen. ;)
     
  18. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    :top: Na sicher ,was immer ihr wollt! :coal:
    Bin mal gespannt was ich habe!
     
  19. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    danke Jacky!
     
  20. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    und was haltet ihr von Vokabeltests?In latein,oder Englisch!
     

Diese Seite empfehlen