[Anleitung] Wie hole ich mir meinen Traumboy?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von joe, 30 Nov. 2005.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Da viele Mädchen das selbe Problem haben, macht es vielleicht Sinn sich über die Frage auszutauschen. Also, wie schnappt man sich erfolgreich seinen Traumboy? Gibt es dafür überhaupt erfolgsversprechende Verhaltensmuster oder Techniken? Kann man bei jedem Muster die gleiche "Technik" anwenden?

    Gehen wir mal von der Ausgangsposition aus, daß der Junge dir keine besondere Beachtung schenkt.

    1) Wie verhälst du dich?
    2) Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    3) Macht es dann überhaupt einen Sinn den Jungen anzusprechen?
    4) Sollten Mädels überhaupt Jungs anmachen?
    5) Wie wichtig ist mein Styling und Klamotten?
    6) Sind Jungs auch schüchtern?
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Vielleicht wärs auch gut, die Jungs aus dem Forum zu diesem Thema zu befragen! Bei was würden sie eher reagieren? (raus damit:D )
     
  3. joe

    joe Admin Staff

    Wie hole ich mir meinen Traumboy?

    Na klar, es geht ja darum gute Tipps zu kriegen.

    Zuerst würde ich folgendes anmerken. Du selber bist die wichtigste Person in deinem Leben, auch wenn ein Junge nicht mit dir "gehen" möchte. Es wird immer mal passieren dass man abgelehnt wird. Und deswegen, nehmt es niemals zu ernst. Locker und cool zu reagieren ist auf jeden Fall gesünder. :top:

    Also fangen wir mal an.
    Folgendes würde ich mich fragen. Wie gut kenne ich mich selber? Wo liegen meine Stärken und wo liegen meine Schwächen. Bei dieser Frage können vielleicht auch gute Freunde helfen, aber eigentlich kann diese Frage jeder selber beantworten.
    Wie kann ich meine Stärken weiter ausbauen und meine Schwächen dezimieren?

    Schüchternheit
    Wie überwinde ich meine Schüchternheit? Bin ich nur schüchtern gegenüber Jungs die ich mag, oder bin ich generell schüchtern?


    1) Überwinde deine Schüchternheit
    Versuche bei jeder Gelegenheit gegen deine Schüchternheit anzukämpfen.
    Denke dabei nicht darüber nach was du dem Jungen sagen möchtest. Lauf einfach los und sag irgendwas. Es spielt überhaupt keine Rolle was du sagst, sondern sehe es eher als Training an, deine Schüchternheit in Griff zu kriegen. Je mehr du darüber nachdenkst, was du ihn fragen könntest, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit daß du gar nichts sagen wirst. Teile dich einfach deiner Umwelt mit.

    2) Erfahrungen
    Natürlich wird jeder schon mal gute und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Was zählt, sind aber die guten Erfahrungen. Lass dich nicht von schlechten Erfahrungen leiten. Nimm sie locker und auf keinen Fall persönlich. Manchmal kann man auch von schlechten Erfahrungen lernen.


    3) Warum soll ich Ihn ansprechen und warum spricht er mich nicht an?
    Was spricht denn dagegen dass du Ihn ansprichst? So suchst du dir wenigstens deinen Jungen aus. ;) Du bist klar im Vorteil wenn du die Initiative ergreifst.

    4) Sollten Mädels überhaupt Jungs anmachen?
    Es wird immer wieder behauptet, dass es sich nicht gehört, wenn Mädels Jungs anmachen. Vergiß den Quatsch. Stell dir vor daß du einen Jungen magst, und er dich. Nun ist er aber zu schüchtern um es die zu sagen. Du bist aber auch zu schüchtern. Was passiert dann? Gar nichts!
    Also, ergreife die Initiative und helfe dir selber.

    5) Wie wichtig ist mein Styling und Klamotten?
    Styling ist sehr wichtig, dies war schon immer so. Da gilt noch der alte Spruch "Kleider machen Leute". Generell denke ich, weiss jeder was einem steht oder eben nicht. Hier kann man sich auch von Freunden beraten lassen, deren Styling einem selber gefällt.

    6) Sind Jungs auch schüchtern?
    Na klar sind Jungs auch schüchtern. Deswegen sollten sich Mädels auch nicht darauf verlassen, dass der Traumboy von selber kommt. ;)
     
  4. Franziska

    Franziska Guest

    Also ich habe ein großes Problem:

    Ich bin zwar schüchtern genug um ihn auf irgendwas anzusprechen, aber wenn er was sagt fällt es mir nicht schwer mit ihm zu reden.Nur ist er immer so cool und mir passieren immer Missgeschicke!
    Und was mich nervt, er flirtet mit mehreren Mädchen gleichzeitig!
    Irgendwie bin ich vielleicht für ihn nur ein kleines Mädchen, aber naja...
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Heute bin ich in die Schule mit dem Fahrrad gefahren.Ich war sehr schlecht gelaunt-warum auch immer?!Er ist auch gerade gekommen...erst war halt schneller fertig als ich und ist schon vor gelaufen.Ich habe mich zwar nicht beeilt, wollte aber unbedingt wieder ins Warme.In der Halle hat er mich gesehen und hat auf mich gewartet.Er hat mich gefragt, was wir aufhatten und so....keine Ahnnung was das zu bedeuten hatte, aber ich war so happy!Das war glaub ich der schönste Tag der Woche!!
     
  6. Lara

    Lara Guest

    Wer ist es den???Würde mich mal interessiern!
     
  7. Franziska

    Franziska Guest

    Mmmhhh...kann ich dir vertrauen??Sags aber niemand, auch net Ma oder Pa!Ok??

    Er heißt Patrick..ist bei mir in der Klasse!
     
  8. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Als ich ma verknallt war ist mir was ähniches passiert.
    Ich war den ganzen Tag voll happy,weil er mich auch gefragt hat.
    Und die nisi hat er dann auch schon gefragt ob ich denn schon
    da wäre.Ich war so happy!!!!!
    Aber als ich dann endlich wieder zur vernumpft gekommen bin hab ich
    gesehen wie hässlich er ist.
     
  9. Franziska

    Franziska Guest

    Er ist nicht hässlich...der sieht wirklich gut aus!Wo ich ihn noch nicht gekannt habe ist er mir auch immer auf gefallen!
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    Das ist doch schon mal gut. Wenn er dich ansprechen kann, dann spricht auch nichts dagegen daß du das nächste Mal auf Patrick zugehst und ihn anredest.

    Das "Cool sein" ist nichts anderes als "locker" sein. Ich bin mir sicher daß du auch locker bist. Nur möglicherweiße nicht, wenn du nervös wirst. Missgeschicke passieren jedem, denke nicht darüber nach. Wenn dir mal wieder so ein Missgeschick passiert, dann lach selber darüber und zeige ihm damit daß du es "easy" nimmst.

    Vergiss die Eifersucht. Ich weiss leicht gesagt, aber die Eifersucht hat nur negative Stimmungen und werden dich kein Stück weiter bringen. Lass Patrick doch flirten, und mach das gleiche. Flirte auch mit anderen coolen Jungs und zeige ihm damit dass es dir nichts ausmacht daß er gerne flirtet. Im Gegenteil, er wird sich fragen warum du so mit anderen Jungs flirtest. Er wird neugierig werden. Was aber noch nicht bedeutet, daß du ihn schon sicher hast.

    Dann zeige ihm daß du nicht das kleine Mädchen bist. Werde selbstbewußter ihm gegenüber. Scherze mit (über) ihn. Und das Lächeln nicht vergessen.

    Wenn du jedem mitteilst mit wem du gehen möchtest, kann es deswegen auch daneben gehen. Ich gehe mal davon aus daß mehrere Girls auf ihn stehen. Intriegen und üble Nachrede kommen schon vor wenn man das Gefühl hat daß eine Freundin den gleichen Jungen haben möchte.
    Lass doch alle im Ungewissen. Flirte zwar mit ihm aber binde ihm nicht gleich auf die Nase daß du mit ihm gehen möchtest. Außerdem ist diese Frage meistens überflüssig. Ein Kuß im richtigen Moment ist immer besser und ausdrucksstärker! Jedenfalls finde ich die Frage "willst du mit mir gehen" albern. Also, auf dein Ziel konsequent zuarbeiten, aber nicht umbedingt gleich am Anfang deine Absichten mitteilen.

    Wird Zeit daß du ihm auffällst. ;)
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Danke...werde mein Glück versuchen...aber ein Problem habe ich!Bei uns (8. Klasse) sind die Jungs sooo dumm.Die sind noch so kindisch und ach einfach total daneben.Aber eines ist gut...ich sitze mit Mele hinter Marcel und Patrick!Die drehen sich voll oft um und reden mit uns...naja und lachen tu ich sehr viel (bin ein fröhlicher Mensch!)Immer wenn ich einschlaf denk ich an ihn....ohh das ist sooooo gemein!!
     
  12. joe

    joe Admin Staff

    Das ist gut, denn lachen ist gesund. ;) ...und zeigst damit auch deine Stimmung.
     
  13. Franziska

    Franziska Guest

    Ach es ist ja soo gemein!Naja, mal sehen wie es morgen wird...wenigstens ist er sehr nett zu mir!
     
  14. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    FInd ich irgendwie nicht sehr hilfreich, SOOOOOORRY....
    *nochmal durchles*
     
  15. joe

    joe Admin Staff

    Liebeskummer

    Bin auch noch nicht fertig mit den Ratschlägen. :D
    Wenn du Vorschläge hast, kannst du sie uns allen gerne mitteilen. So können wir alle von den Erfahrungen lernen.
     
  16. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Zu Franziska : Ich bin auch in der 8. KLasse und die Jungs sind da w*****einlich IMMER dämlich! Also mach dir nix draus !
     
  17. Franziska

    Franziska Guest

    Naja...er ist ja auch älter...nächstes Jahr wird er schon 16...und ich erst 14!
     
  18. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich bin auch in der 8. Klasse un dbei uns sind die Jungs auch voll dumm un düberhaupt nihct hübsch, aber die älteren in der 10. Klasse sind cool drauf, da häng ich lieber bei denen ab!!
     
  19. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    bei uns auch Karo. vollidioten sage ich nur
     
  20. Moni

    Moni Verliebt ♥

    Also, bei mir ist es so:

    Ich bin mit ihm befreundet. Wir quatschen und lachen viel.
    Jetzt habe ich Angst, wenn ich es ihm sage, wir nicht mehr befreundet sind.
    Ich will ihn nicht als Freund verlieren, aber trotzdem liebe ich ihn und will wissen, ob er es erwiedert....

    Wie woll ich es machen?
     

Diese Seite empfehlen