Alarm für Cobra 11

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 23 Sep. 2005.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Hi Leute!!!!!!
    Kennt ihr Alarm für Cobra 11???? Wie findet ihr es??? Schreibt es bitte hier rein und stimmt ab!!
    Ich gucke das immer seit dem ich einmal zufällig bei einem Dreh zugeschaut habe.
     
  2. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    cooL ;D
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    jo ich weiß. Hoffentlich ist bei der nächsten Folge nicht dein Fernseher schrott!! Dann flipp ich aus!!!!!!! :mad:
     
  4. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    der geht wieder (eine ausage die keine antwort benötigt!)
     
  5. chris

    chris Neues Mitglied

    ich finde es superfantastphänomenal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!
    ALARM FÜR COBRA11
    die Autobahn polizei
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    das war voll cool bei dem Dreh!!! Ich habe auch Fotos und Autogramme!!!! Ich habe sie aber leider net auf dem Compi!!!!!!!!! :'( Naja egal ich habe sie aber!!! Hast du gestern geguckt??? Das war vooooool cool!!
     
  7. chris

    chris Neues Mitglied

    jep habe ich voll geil wie die frau den man erschossen hat
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    tolles Thema^^
    Anja war des die Folge, die du so "witzig" fandest?
     
  9. chris

    chris Neues Mitglied

    oder wo sich am ende das auto von anja überschlagen hat
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    das auto von anja? kapier ich jetzt net!
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    sry aber welche Anja?? Wie wärs mal mit Andrea!!!!
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    hääää?
    du hast die eine folge so lustig gefunden, wo die ganzen autos ausnahmsweise mal nicht explodiert sind! hast du mir heute morgen erst in der schule gesagt!
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    nein da wo ich mich so kaputt gelacht habe, war ganz am Anfang. Da hat sich ein Auto quergestellt und die anderen sind draufgefahren. Dann war da ein LKW mit nem Boot und ner Rampe hinten dran und dann sind die ganzen Autos da drüber geflogen und haben sich tausendmal überschlagen.
     
  14. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Und die heißt Andrea!! Ganz sicher!!!!!!!!!!!
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    genau das meint ich ja! aber chris hat dann irgendwas mit
    gesagt, das hab ich net so verstanden!
    ging das jetzt um dich oder um eine figur die so heißt?
     
  16. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    es ging nicht um mich sondern um eine Frau die Andrea nicht Anja heißt. Der hat sich vertan!!! Und die hat sich am Ende mim Auto überschlagen und zwar mindestens 5-6 mal und die hatte nur ne kleine Schramme am Kopf. Das ist irgendwie ein bisserl komisch!!!
     
  17. chris

    chris Neues Mitglied

    dat warn auto kein LKW
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    aha, jetzt weiß ich wieder worums geht^^

    isn bisschen unnormal aber sind das diese sendungen nicht meistens?
     
  19. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    dann wars eben en Auto, aber die Stelle wr trotzdem cool, nur ich fand das am Ende en bisschen komisch wo die sich 5 mal überschlagen hat und hatte nur ne kleine Schramme!! Sag mal guckst du auch Lenßen & Partner und K11??
     
  20. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    @Kago!!
    Mein Thema ist jetzt schon gelb. Das heißt doch das das eingesprächiges Thema ist. Oder??
     

Diese Seite empfehlen