Agility

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 15 Apr. 2005.

  1. ash

    ash Guest

    Wie findet ihr Agility? Ich find es sowas von klasse. Ich machs auch immer mit der Sega (hund meiner Tante) obwohl die schon 11 wird! -:15 -:14 -:13 -:12
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Ist Agility eine Hunderasse? ??? -:19
     
  3. ash

    ash Guest

    nein *kopfschüttel*
    das ist ein Hundesport!!!!!! Über Hindernisse springen, durch Tunnels...............! -:15
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Achso!
    Ich dachte es wäre eine Hunderasse! -:4
     
  5. shetty

    shetty Neues Mitglied

    Das wird doch auf dem Hundeplatz gemacht, oder.?

    Da treffen sich die Hund mit anderen und können zeigen wie gehorsam Sie sind...
    Glaube das es für das sozialverhalten eines Hundes wichtig ist, da trifft er endlich mal auf seine
    Artgenossen und kann sich mit iHnen vergnügen. Das gefällt ihm sicher gut!

    Ich bin auch für Agility! -:1
     
  6. ash

    ash Guest

    -:1 Nein, Agility ist so was in der Art, aber nicht das gleiche!
    1.Das geht schon über den gehorsam, aber das sind gehorsamsübungen wie Sprünge, über eine Wippe e.c.
    2.Da wird auch Slalom gemacht, durch Röhren gegrochen e.c.! -:1
     
  7. Kati

    Kati Guest

    DAS FIND ICH COOL!!!
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    mein hund hat angst vor den trunnels, aber sie findets klassse über die brücken zu laufen und sie mag die hindernisse void(0)void(0)
     
  9. Mein Hund und ich machen das in einem privaten club zweimal wöchendlich
    ich habe éinen jack russel terrier und der ist super klasse. -:1
     
  10. ash

    ash Guest

    naja, so kleine Hunde können natürlich nicht die kleinen Hunde nicht die leistung bringen wie größere! -:7
     

  11. Wenn du meinst der kann schneller durch den Pacour wie größere das glaub mal.
     
  12. ash

    ash Guest

    Ich meine leistung. Klar kann ein kliner Hund nicht so hoch springen wie ein großer -:7
     
  13. ich würde m ich erst mal erkundigen bevor man was sagt wo man eh keine ahnung von hat.
     
  14. ash

    ash Guest

    Hallo?! Es ist doch wol logisch, das kleinere Hunde eher eingeschränkt sind, is ja bei uns menschen ja auch so! :mad:
     
  15. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    bah, natürlich können die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast doch wohl noch nie mit nem ordentlichen jacky oder so wat agility gemacht oder was?! man
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Also ich baue meinem Hund immer Hindernisse. Aber er überspringt nur welche. Durchkrabbeln und klettern tut er nicht!
     
  17. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    Ich mach Agility mit meinem Hund! Bzw. Bald als richtigen Sport! Aber im moment schon so Hobby äassig!
     
  18. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    Also des mit den kleineren hunden stimmt nicht! mein hund ist MINI und ist besser als die anderen hunde! Sie ist schneller!! und draf halt nur das springen was für ihre grösse gemacht ist und dafür gibt es kienen abzug!
     
  19. ash

    ash Guest

    Okay, aber ich hätte angst, dass man auf die kleinen Hunde trauftritt.
    Klar ich kenn kleine Hunde die richtige Kraftpackete sind, aber kleine Hunde (meine Meinung!!) gehören jetzt nicht so in den Großen Sport, so hobbymäßig is schon o.k, aber bei mir liegt es auch daran das ich kleine Hunde jetzt nicht so mag xD
     
  20. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Agility

    Na hoffentlich gehört Assia deiner Meinung nach jetzt nicht dazu! *löl* :D
     

Diese Seite empfehlen