ab wann der tierschutzverein??

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Tornado, 25 Juni 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich wollte mal fragen ab wann der tierschutzverein ein pferd abholt????
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    puuh-das weiß ich auch nicht so genau*schäm*das wurde irgendwann geändert!
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Nach 2 Wochen in denen es nicht gepflegt wurde. Ich bin Mitglied und hab mich heut scon um 4 Pferde gekümmert, wenn nicht mehr.
     
  4. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    das heißt ich muss mich mindestens einmal die woche ransetzen und nen bericht schreiben? :confused:
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    eigentlich ja.
     
  6. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    was heißt es wenn der tierschutzverein schreibt: 10 mal pflegen hufschmied tierarzt was muss ich dann machen
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Es heißt, das das Pferd nach 10 Berichten, dem Hufschmiedbesuch und dem Tierarztbesuch wieder verkauft wird

    PS: Du musst dein Pferd jede Woche pflegen, nach zwei Wochen kommt der TSV, bei Weidenpferde brauchst du nur einmal im Monat einen Bericht schreiben
     
  8. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    hä wieso muss das pferd verkauft werden? he ich will dis pferd net verlieren -.-
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wenn ein Pferd im TSV steht, wird es natürlich wieder verkauft!
     
  10. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    was heißt TSV ah ich krieg angst hier im forum da kauft man sich pferde und wird die los na super oO
    wehe man nimmt mir den tornado weg*drohZ naja....muss man in den bericht schreiben das man zum hufschmied oder tierarzt ging???brauch man das hier im forum überhaupt *verwirrt guggZ wie läuft das mit tierarzt und hufschmied überhaupt ab -.-
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    TSV heiß Tierschutzverein, da kommen die Pferde rein die lange nicht mehr gepflegt worden sind
     
  12. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    achso naja nee ganz vergesse ich sie nich xD ich versuchs immer mehrmals die woche aber meist komm ich nur einmal die woche dazu *sich mehr mühe gebz ^^
     
  13. Lilly112

    Lilly112 Guest

    wenn du nicht öfter kannst, stell sie aufdie Weide. Da brauchst du nur einmal im Monat schreiben
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    aber eigentlich könnte man seine pferde ja alle auf die weide stellen!das hat ja dann gar keinen sinn!
    @yasha-lernst du das irgendwie auswenig?^^
     
  15. Lilly112

    Lilly112 Guest

    stimmt auch wieder
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Irgendwann ists einfach drinn, da brauch ich dann nicht mehr nachgucken^^
     

Diese Seite empfehlen