1000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Chalyla, 29 Apr. 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Hallo. Also, wir brauen in den Themen Hunde und Katzen 1000 Beiträge um Hunde und Katzen in den Virtuellen Reiterhof mit ein zu planen. Also bitte schreibt ganz viele Beiträge, das ihr auch irgendwann, euch um Hund/katze kümmern könnt.:top:

    Eure Chalyla
     
  2. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich würde mir sofort eine Katze holen aber ein hund ist auch gut ich glaub ich hol mir beides
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Man darf leider nur eins von beiden^^

    Ich weiß aber schon was ich mir hole, einen berger Blanc Suisse!
     
  4. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    des is ja voll blöd wenn man nur eins darf ich werd dann vllt nen hund nehm!
     
  5. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich fände es auch besser wenn man zwei dürfte.
     
  6. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Ich will auch dann ein Hund oder eine Katze *ichmichjetztschonfreu*
     
  7. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Na hoffentlich vermehren sich die Beiträge mal ich will schließlich eine Katze oder ein anderes Tier haben:thatsit:
     
  8. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Das ist ne SUPER idee!!!!!! *freu*
     
  9. paula

    paula Neues Mitglied

    ich würde mir glaube gar keins holen!^^
     
  10. juli

    juli BE HAPPY!

    Und, auf die Plätze, fertig, und ... LOS!

    Also ich wäre auch dafür,
    das man sich 1 Hund und 1 Katze holen darf! :rolleyes:

    Also, jetzt ist ersteinmal schreiben angesagt, Joelle.de Team! :top:

    Es müssen ja im Board Hunde 1000 Beiträge sein,
    und es müssen auch im Board Katzen 100 Beiträge sein!
    Also insgesamt 2000 Beiträge! :eek:

    Und, auf die Plätze, fertig, und ... LOS! :D
     
  11. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Na los schreibt mal mehr das dauert jaa ewig und die Mitze ist schon in meinen Gedanken eingebaut
     
  12. ash

    ash Guest

    o.o, naja bei wieviel Beiträge ist es jetzt im moment schon?
     
  13. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Mit meinem bei 12 ich will jetzt endlich eine Katze
     
  14. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Was ich noch sagen wollte jeder lebt doch so einen knuffigen hund der einen treu begleitet *schnief* also sagt eure meinung oder anderes aber schreibt
     
  15. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Hund,Katze suuuuuupppppaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    Ich liebe Hunde und Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:coal: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:horsie: !!!!!!!!:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :top: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!
     
  16. ash

    ash Guest

    ahm nochwas, ich glaub ihr denkt das hier 1000 beiträge reingeschrieben werden müssen, aber das gilt für die Foren Katzen und Hunde nicht nur den Thread^^
     
  17. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Hunde und katzen sind tollllll !!!!
     
  18. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Au das hätte man besser erklären können mit den Foren
     
  19. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    tja, die hunde sind näher dran! Wir brauchen noch ungefähr:
    bei hunden: 140!
    bei katzen: 500irgendwas!!!!...

    na dann mal weiter!
     
  20. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    und ich wär dafür, dass man 2 tiere seiner wahl haben kann! Also, 2 hunde, 1 hund und 1 katze oder 2 katzen haben kann...
    oder eben 3......

    und dass man mindestens ein hotti ham muss.

    ich würd nen hund nehmen..oder zwei
     

Diese Seite empfehlen