1. Halbzeit: Deutschlan- Argentinien

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Paty, 30 Juni 2006.

  1. Paty

    Paty Guest

    Bis jetzt steht es 0:0.
    Beide Mannschaften waren gleich gut.
    Die Argentinier hatten zwar schnelle Angriffe und viele Ballbesitzte, jedoch waren die Deutschen nicht blöd. In der Nähe des Deutschen Toors verteidigten sie sich sehr gut.
    Podolski bekam in den ersten zwei Minuten eine Ermahnung und danach eine Gelbe Karte. Später gab es die zweite Ermahnung. Beim nächsten mal gibt es für ihn die Rote Karte.
    Freistöße gab es jede Menge. Sogar schon in der ersten Minute für Argentinien. In der sechsten Minute jedoch für Deutschland.
    Die zweite Halbzeit wird ein spannendes Match.

    :)
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    jetzt ist es 0 : 1 ....
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Deutschland ist jetzt im Rückstand hat nur noch 39 Minuten Zeit um ein oder zwei Tore zu schießen. wenn es wenigstens Gleichstand wäre könnten die nohc eine halbe Stunde nachspielen.. und dnach 11 Elf mter schießen machen..
     
  4. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    oje! Dann gucke ich mal lieber mit und feuer an!
     
  5. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Deutschland wird gewinnen!!!:D
     
  6. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Toooooooooorr!!!! KLOSE HAT EIN TOR GEMACHT IN DER 80 MINUTE!
     
  7. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    1-1 Super!
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich bin ja froh, dass sie es auch in America zeigen!
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    noch 3 Elf Meter Tore und Deutschland hat gewonnen. jetzt steht es:
    3:1
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wie? Deutschland gewinnt? Echt?
     
  11. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ja noch 3: 2 für Deutschland..
     
  12. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Japs.. Oh, jetzt haben Argentinien wieder geschossen :mad:
     
  13. Clara

    Clara Neues Mitglied

    4: 2 für Deutschland
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Cool:D
    Hätt ich nicht gedacht...
    Aber ich hoffe, meine Mutter benimmt sich diesmal!
    Beim letzten Spiel hat die getrunken und ist dann gegen eine Gehwegplatte geknallt, mit dem dicken Zeh...
    Jetzt ist er gebrochen:cool:
     
  15. Clara

    Clara Neues Mitglied

    auha

    4:2 DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!!!!

    Die Agentiner greifen die anderen An!!!! Schnlechte Verlierer:mad:
     
  16. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Juhu!!!!! Wahahah!
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    YEAAH!
    Wer hat den alles Tore geschoßen, hab keine Minute vom Spiel geguckt...
    Also, KLose un wer?
     
  18. Clara

    Clara Neues Mitglied

    1 Klose
    1 Ballack
    1 Podolski
    1 Lahm??
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    juhuu(eigentlich)ist aber auch schlecht weil mein vater dann diese bekloppte deutschlandfahne nicht vom auto abmacht....*hihi*
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die hat mein Großvater auch drauf, besonders schlimm wenn wir zum reiten fahren, meine Reitlehrerin hält nämlich ncihts vom Fußball!
     

Diese Seite empfehlen