Übertrieben :(

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Ricky, 28 Mai 2006.

  1. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich hab mal ein wenig rumgestöbert und ein video gefunden....ich find das voll übertrieben...das ist doch nicht mehr natürlich!! Warum tut man einem Pony sowas an?? Das stöst doch fast mit den Beinen ans Maul :(.

    http://video.google.com/videoplay?docid=2878621168161990816&q=Pony
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Also ich finde den Gang sehr schön aber meinem Pferd würde ich das nicht beibringen *meine meinung*
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich finds auch übertrieben...

    Bei "Black Beauty" geht es auch um solche Zügel, die den Kutschpferden keine Kopffreiheit geben!
     
  4. garamont

    garamont Neues Mitglied

    sieht schrecklich aus...nich mehr schön !
    L.
     
  5. LiiNa

    LiiNa Guest

    Die werden schon wissen, was sie ihrem Pferd beibringen und ob es schlecht fürs Pferd ist oder so ... Ich glaub nicht, dass es das Pferd wirklich stört ...
     
  6. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    naja,aber wenn man mal richtig hinschaut hat es einmal mit dem schweiß geschlagen,den kopf hoch gerissen und wollte angaloppieren,ob ihm wohl stört is wohl klar
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich finds einfach scheiße! Kla...es sieht schick aus...aber gearde desswegen machen dies ja :(. Es geht eben nur drum obs nu gut aussieht oda nich...die meisten überlegen ja nichma obs gut is oda nit...
     
  8. LiiNa

    LiiNa Guest

    So genau hab ich nicht hingesehen ... aber ich glaub das mim angaloppieren gehörte dazu ... hm kA ... aber ich glaub trotzdem nicht, dass man es in die Schublade Tierquälerei oder Sonstiges stecken kann ... wenn es wirklich schädlich für die Pferde wäre, hätte sich sicher schon irgendeine Organisation eingeschaltet ;)
     
  9. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    Schrecklich!!:thatsit:
     
  10. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Also ich finde das auch übertrieben, mir gefallen Pferde am besten wenn sie nicht soooooo gezwungen werden in eine Haltung zu gehen!!
     
  11. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    ich kann das video mal wieder nicht sehen! könnt ihr mir nicht s
     
  12. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Also,ich finde,es sieht zwar schrecklich aus,aber wenn wirklich schon mal was dabit passiert,ist,hätte sich sicher scon einer eingeschaltet.

    LG Sarah
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hm...ich finds einfach scheiße...vorallem hat man ja keine beweise das es gemacht wurde ;). Aber ich hab ma ne sendung gesehn wo ein pferd mit hufschuhen longiert wurde und was das für folgen habn kann...dadurch das die immer so auf die vorhand kommen nutzen sich die gelenke ziemlich ab un ddas führt dazu das die scho früh nimma reitbar sind -.-
     
  14. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Das ist ein Hackneypony, den wird es so beigebracht, leider kommt das bei fast jeden HackneyPony vor, ich finde es auch doof, dem Pferd gefällt es nicht, aber den menschen, die haben ihren Spaß an der Sache
     
  15. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

     
  16. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Ja, aber die Pferde sind ja schon von Geburt an so gebaut, dass die das durchhalten.
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    hm...aber des wird ja nich nur bei den hackneys gemacht ;)
     
  18. lollki

    lollki Neues Mitglied

    Ich finds auch übertrieben..das arme pferd tut mir leid!Es ist richtig gestört und wirkt gehetzt..ich finde das nicht mehr schön.Ich würde sowas nie einem pferd beibringen denn ich finde die normalen ungezwungenen gangarten immer noch am schönsten!! :)
     
  19. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich auch...
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Das hab ich eigentlich auch, aba ich kann mir alle Videos anschauen.
     

Diese Seite empfehlen