Übergewicht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von ash, 15 Juni 2006.

  1. ash

    ash Guest

    Da ja schon der Gegensatz zu Magersucht angesprochen wurde, mach ich nun dieses Thema auf, es geht um Übergewicht sprich 'fresslust' oder wie man es nennen soll...
    Wie ist es mit euch, habt ihr manchmal auch heißhunger auf Süßes oder seit ihr selbst Übergewichtig, berichtet uns doch mal eure Erlebnisse e.c.
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nö!ich esse nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!hab ich ja im anderen thema auch schon gesagt,es kommt drauf an was man isst und nicht wieviel!und normalerweisae hört man bevor man so fett wird ja wohl auf zu essen!ich kann so was echt nicht verstehen!
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hmm..also ich selber bin glaube ich nicht unbedingt übergewichtig aber meine eine Oma ist z.B. wirklich zu dick!!!
    Viele alte aber auch junge Leute essen ja auch aus Trauer!
    z.B wenn jemand den man ganz doll liebt stirbt dann spürt man ja extrem große Trauer und isst dann oft auch sehr viel...wie meine Oma :rolleyes:
    Aber manche haben ja auch so eine Essstörung und können dann irgendwie nicht anders oder so...:thatsit:
    Naja ich finde es genauso schlimm wie Magersucht!
    Man muss beides nicht übertreiben: Nicht zu viel essen aber auch nicht zu wenig!!! So in der Mitte eben...:top:
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    meine Omi is dünn^^. LOl...aba da is ja noch alles inordnung :D. Ich esse zwa oft, aber immer sehr wenig ;)
     
  5. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich bin zu dünn *kotz* es is echt schlimm,obwohl ich immer hunger auf pudding habe ;) Ich müsste eigentlich ganz "dick" sein :)


    Jana
     
  6. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich esse zu viel Chips und Twix :D Bin aba trotzdem dünn!
     
  7. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    ich habe zum glück kein übergewischt aber die die es haben tun mir schon leid
     
  8. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Nein, eigentlich bin ich nicht übergewichtig:D . Also ich wieg jetzt nicht so 20 Kilo zu viel. Auch nicht 10 oder 5!
     
  9. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich könnt immer weiter essen (aber dann so mittagessen und so) und hab auch manchmal richtig heißhunger auf irgendwas, aber zu dick bin ich nicht!
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    @ricky-meine oma is auch voll dünn aber micht magersüchtig!
     
  11. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Meine Omas sind mega Gegensätze:
    Meine eine Oma geht 2 Mal die Woche zum Sport und hat ne super Figur für ihr Alter!!
    Meine andere Oma wiegt echt zu viel.
     

Diese Seite empfehlen