Trainingsstall "Project Second Chance"

Dieser Trainingsstall richtet sich vorrangig an die Pferde des Projektes "Second Chance"

  1. Samanta
    Hallo liebe User,

    Wie ja sicher einige mitbekommen haben, hat @Occulta das Projekt "Second chance" ins Leben gerufen. Für alle, die noch nicht davon gehört haben,...
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.
    Zion und Occulta gefällt das.

Neue Bewertungen

  1. Veija
    Veija
    5/5,
    Scarlet Sun | Rundumpaket 1
    Obwohl eigentlich kein Tierarzt vorhanden war, ist Eddi eingesprungen und hat Scarlet versorgt. Auch Soso hat ihre Arbeit gut und schnell erledigt, ebenso wie Samanta. Hat zwar ein wenig gedauert, bis ich meine Texte hatte, gebe aber trotzdem 5 Sterne, weil sich jeder von euch Mühe gegeben hat! :)
  2. BellaS
    BellaS
    5/5,
    Wunderbarer und liebevoller Bericht. Mit Verspätung, aber sowas kommt vor. Sehr gerne wieder!
  3. kira
    kira
    5/5,
    Ruckzuck hatte ich vier schöne und angenehm zu lesende Dressur Trainingsberichte - danke! :D
  4. Sevannie
    Sevannie
    5/5,
    Hermann Dressur L -> M
    Schöner Bericht und wundervoll geschrieben. Man merkt das du Ahnung hast von dem was du da schreibst und es ist auch gut nachzuvollziehen. Alles in allem super und ich komme gerne erneut wieder (:
  5. Zasa
    Zasa
    5/5,
    Super schnell geschrieben, dazu noch ein toller Text!
    Was will man mehr? :)
  6. Jackie
    Jackie
    5/5,
    Military E-A, Lana (Privater Auftrag)

    Wunderschön geschrieben <3 Eine unterhaltsame Geschichte, wie man sie aus Büchern kennt. Ich muss da gleich an meine Heartlandserie denken. Ich will mehr ! :D Kann man nur weiterempfehlen.
  7. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Einreiten, Ófeig (privater Auftrag)

    Schöner Text, gut auf Ófeig eingegangen und ich denke du wirst wieder mein Stammtrainer.:)
  8. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Einreiten, Iceflower (privater Auftrag)

    Richtig schöner Text und gut auf die Beschreibung des Pferdes eingegangen. Ich habe keinen einzigen Fehler entdecken können und flüssig zu lesen war die Geschichte auch noch. Wir kommen gerne wieder.
  9. Samarti
    Samarti
    5/5,
    Dressur E-A, Tenacious (privater Auftrag)

    Sehr schön geschriebener Text, in dem auch auf den Charakter des Pferdes super eingegangen wurde. Das Ganze ist nachvollziehbar und verständlich geschrieben und der Bericht war insgesamt super toll zu lesen, weil er so flüssig geschrieben worden ist. Zudem war er innerhalb kürzester Zeit fertig, sodass ich nicht lange warten musste. Insgesamt also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ziemlich zuverlässig, aber was erwartet man auch von dir anderes? :D Gerne wieder! :)