Pine Grove Stud - Hufschmiede

Leiter: Rhapsody

Tags:
  1. Rhapsody
    [​IMG]

    Überall auf der Welt gibt es Pferde, die kompetente und schnelle Hufpflege benötigen. Für diese Pferde wurde die mobile Hufschmiede des Pine Grove Studs...
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.
    Samarti gefällt das.

Kürzliche Aktualisierungen

  1. Neuerung

Neue Bewertungen

  1. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Sunday Morning | Halluzination | Diarado
    Wunderbar und lebhaft geschrieben, Fehlerfrei und noch dazu ein halber Roman - DAS nenn ich nen HS-Bericht. Ich hätt gern noch Trinkgeld gerben, aber heutzutage muss man leider sparsam sein...
  2. Cooper
    Cooper
    5/5,
    Ich liebe deinen Schreibstil. Gott, würde es gehen, würde ich mich darin wälzen um mehr zu bekommen. :D Super toll das du mich so in das Geschehen mit eingebunden hast. Außerdem bist du auch auf die 'Geschichte' der Pferde, sowie deine eigenen Eindrücke über die Situationen, eingegangen. Es war einfach toll zu lesen :)
  3. Snoopy
    Snoopy
    5/5,
    Pleasure Harlekin
    Der Text ist genauso schnell gekommen wie Rhapsody sagte und dazu ist er sehr ausführlich und schön geschrieben. Sie hat alles gut erklärt und auch mein Pferd sowie mich, schön mit einbezogen.
    Den Service kann man nur empfehlen!! ;)
  4. Sevannie
    Sevannie
    5/5,
    Bericht für CH's De La Luna

    Bericht kam super schnell und wurde auch gründlich ausgeführt. Gut eingegangen auf das Pferd und ... naja es gibt nichts zu meckern. (:
  5. Flair
    Flair
    5/5,
    Bericht für Kronos und Tsuki

    Was mich total beeindrukt hat, war, dass die beiden Berichte noch am selben Tag an dem ich den Auftrag gegeben hatte, bearbeitet worden sind - also ein wahnsinnig schneller Service! Die Berichte sind frei von Rechtschreibfehlern und sind angehnehm zu lesen. Insgesamt einfach nur weiter zu empfehlen! :)
  6. Julie
    Julie
    5/5,
    Bericht kam wie versprochen und dann sehr schnell, was mich sehr gefreut hat. Es wurde schön auf die Pferde eingangen und mit der, manchmal notwendigen, Geduld gearbeitet. Auch die eingebauten Ratschläge finde ich sehr super und verliehen dem Bericht noch mehr Realismus. Meine Pixel und ich sind sehr dankbar und sind beim nächsten Mal wieder gerne Kunden (so sagt man das nämlich :P).
  7. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Hollybrook's Zarin

    Der Bericht kam super schnell und war einwandfrei geschrieben. So wünscht man sich seinen Hufschmied, verlässlich und witzig - gerne wieder!
  8. Ravenna
    Ravenna
    5/5,
    Argenté Noir
    Der Bericht wurde noch am selben Tag unter dem Pferd eingetragen. Kein stumpfes kommen , abfertigen und gehen, sondern harmonisch in eine Geschichte verpackt in der ich meinen Charakter und "mein" Pferd wiedergefunden habe.
  9. Muemmi
    Muemmi
    5/5,
    Superschöner Bericht, blitzschnell noch am selben Tag. Danke Rhapsody, immer wieder gerne :)
  10. Sammy
    Sammy
    5/5,
    Toller Bericht in dem wriklich auf die Beschreibung der Pferde eingegangen wurde. Und das auch noch in absoluter Rekordzeit. Ich bin begeistert! :)