Parole
Letzte Aktivität:
4 Okt. 2014
Registriert seit:
1 Mai 2012
Beiträge:
570
Zustimmungen:
26
Punkte für Erfolge:
0
Medien:
4
Alben:
2
Groups:
0

Dieses Mitglied folgt: 5

Geschlecht:
weiblich

Diese Seite empfehlen

Parole

Neues Mitglied, weiblich

die beste reitstunde meines Lebens gehabt *-* 28 Aug. 2014

Parole wurde zuletzt gesehen:
4 Okt. 2014
    1. Parole
      Parole
      die beste reitstunde meines Lebens gehabt *-*
    2. Parole
      Parole
      schönes Gefühl wenn man weiß das wenn man gleich zum stall fährt, man rausgeworfen wird von der Besitzerin meiner rb..<\3
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Parole
        Parole
        Fragen sich alle. Heute war allerdings jemand dabei und die Tochter nicht mit. Die schmeißt mich dann bestimmt erst die naechsten tage raus wenn die tochter bei ist.
        28 Apr. 2014
      3. Friese
        Friese
        Oh Okai. Ich hoffe es nicht!
        28 Apr. 2014
      4. Parole
        Parole
        Ich weiß nicjt ob ich bleiben will.. kamm mir gestern mega bloed vor. Stand da und hab gewartet , der ganze stall wusste es und dann kam die besi an wie immer fast..kp
        29 Apr. 2014
    3. Parole
      Parole
      echt! NIEMAND IST SO HIRNLOS WIE MAN EX IND UND SEINE NEUE! BEDCHEISSEN SOCH GEGENSEITIG UND drohen sann schlaege an. assoziales dreckspack -.-
    4. Parole
      Parole
      Schön wenn man mit dem Pulver faß von Pferd seit 6 Tagen nicht in die Halle kommt weil manche einsteller meinen mit ihren tretenden drecksviechern stundenlang die Halle zu belegen -.- das wird lustig den schon reinzuholen vom paddock. super -.-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Parole
        Parole
        Dann rasten ihre pferde aus und treten und unsere halle ist nichtmal 20x40. Es ist zum kotzen. Jedes pferd im stall wird von ihren Viechern angedroht zu treten. Allein beim von bei gehen an diesen Viechern legt meiner ohren an und will losgaloppieren weil die schon ausholen. Sobald die in der halle ist kann man echt rausgehen.
        6 Feb. 2014
      3. Sunnyyy
        Sunnyyy
        Hast du die schonmal drauf angesprochen, ob sie nicht mehr rücksicht nehmen können?
        6 Feb. 2014
      4. Parole
        Parole
        Ja. Aber macht die ja extra. Sobald ich halle bin sattelt die auf einmal ganz schnell wofier sie sonst ne halbe stunde braucht. Sie fragt auch nicht obs ok ist wenn sie mit Halle kommt bei mir, nur bei anderen. Und wennae hoert das ich vor ihr reingehe guckt die grantig und laesst nen bloedeb kommentar ab. Echt super eh. Als haette ich der was getan
        7 Feb. 2014
    5. Parole
      Parole
      und dann sitzt man auf einem 2x donnerhall und einmal sandro hit gezogenen s pferd. geiles gefuehl.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Eowin
        Eowin
        Also ich hab noch keinen Donnerhall-Nachkommen gesehen wo ich sagen würde, dass der nicht talentiert sei^^
        21 Jan. 2014
      3. Sunnyyy
        Sunnyyy
        @Eo: Ich schon :D
        Ich kann mir zwar grad i-wie nicht vorstellen, wieso man bei starkem Schwung schlechter leichttraben kann, aber okay :D
        21 Jan. 2014
      4. Eowin
        Eowin
        Wenn man das nicht gewohnt ist, schmeißt einen das leicht raus^^
        21 Jan. 2014
    6. Parole
      Parole
      ich weiß jetzt das ich das 30.000 € pferd nicht sitzen kann x'D
    7. Parole
      Parole
      super die Leute bei uns am stall. Heute 2std dir die halle reservieren furr unterricht aber wehe man braucht mal dir die ganze halle zum longieren dann wird gesagt pferd wurd nitt bewegt. super meins auch nitt dank der dauernden Hallen Reservierung -.-
    8. Parole
      Parole
      kann man die pferdewirt Ausbildung bei sehr guten Leistungen auxh mit realschulabschluss verkürzen?
      1. Mongofisch
        Mongofisch
        Ich kenn mich nicht aus, aber auf der Seite der FN steht: Eine Verkürzung auf 2 Jahre kann bei Nachweis von mindestens des
        schulischen Teils der Fachhochschulreife beantragt werden. ;)
        10 Jan. 2014
      2. Parole
        Parole
        Ja des wusst ich schon..
        10 Jan. 2014
      3. Mongofisch
        Mongofisch
        Frag doch ansonsten mal in der Berufsschule, die müssten das ja wissen.
        10 Jan. 2014
    9. Parole
      Parole
      Einsteigen. Sitz. Anschnallen. Spiegel. Kupplung treten. Bremse. 1gang. oh gott auti anmachen so richtig? q.q
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Stups
        Stups
        Mein Fahrlehrer hat da immer sehr penibel drauf geachtet, aber jetzt bringt es mir auch nichts mehr - ich vergess immer das Licht :D
        19 Dez. 2013
      3. Sasii
        Sasii
        haha ich auch sea, mein Fahrschulauto hatte immer alles automatisch an, deswegen vergess ich das jetzt aber immer bei dem Auto was ich fahre xDD
        19 Dez. 2013
      4. Stups
        Stups
        Beim Fahrschulauto wars einfacher. Unten links gings los mit der Feststellbremse, links Licht, oben Cockpit kontrollieren, rechts erster Gang. Fertig. Und Mamas Auto hat eine Handbremse und wegen der komm ich durcheinander :D
        19 Dez. 2013
    10. Parole
      Parole
      soll man schutzweste auch nach ner Zeit austauschen wie reit Helme?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Pepe
        Pepe
        15 Dez. 2013
      3. Sunnyyy
        Sunnyyy
        mein letzter hat keine 5 jahre gehalten... als ich von fee aufm kopf gefallen bin, war er kaputt... deswegen drag ich im moment wieder meinen alten...
        15 Dez. 2013
      4. Parole
        Parole
        Also ich weiß zwar das man den helm austauschen soll, bin aber auch schon oefters mit meinem allerersten geritten , auf den jetzigen bin ich schon oefter mit dem kopf drauf aber kein geld fuer nen neuen. Letztens war ich dann im reitladen da meinte die Verkäuferin den solle man auch wenn man nicht faellt alle paar jahre austauschen wegen des materials. Deshalb hab ich mich das jetzt mit der schutzweste gefragt ^^
        16 Dez. 2013
    11. Parole
      Parole
      bor bekokomm ich da dass kotzen wenn ich sehe das jemand zum erstenmal auf nen 3jährigen will und direkt die sporen anhatt -.- Pferd ist nur am bocken wegen des sattels und dann setzt sich noch einer mit sporen drauf.- super vorbereitet!
    12. Parole
      Parole
      zug faellt aus. keine schule. hat vllt eas gutes das Wetter :D abdr bitte nicht häufiger xD
    13. Parole
      Parole
      hals gezerrt, huefte geprellt und rechte seite wiedet nr rippe gebrochen. love you Pferd - - schutzweste zu Weihnachten wird echt noetig -.-
      1. Stelli
        Stelli
        oii.. gute besserung :/
        3 Dez. 2013
      2. Sunnyyy
        Sunnyyy
        Dann kauf dir aber ne richtig gute. Die "billigen" taugen nix :/
        Gute Besserung..
        3 Dez. 2013
      3. Parole
        Parole
        Ja hab eine gesehen fuer 200 aber die bekomm ich eh nicht :/
        3 Dez. 2013
    14. Parole
      Parole
      wenn man longiert und einem das pferd nach ner Zeit den arsch zudteht und nach dir tritt dann hat es einfach keinen bock mehr, besonders wenns dann senkrecht vor der steht. ph wer braucht pferdefluesterer ich versteh ihn auc so :D hahah blorder idiot, neueber ne halbe stunde durft ich das ausdiskutieren -.-
      1. Veija
        Veija
        Oooh das kenn ich :D nur meinte der kleine aus dem galopp einfach zu stoppen und in die andere Richtung zu rennen :D
        29 Nov. 2013
      2. Parole
        Parole
        nö meiner bleibt konsequent stehen , da kann ich mit der peitsche fuchteln mich groß machen etc. er bleibt stehen. Glaub ich könnt ihn verprügeln - er bleibt stehen xD gestern hatte er dann nen guten tag und hat dann jedesmal als ich mit der peitsche bisschen gewedelt habe den hengst rausgelassen sprich erst mal nen schönen spanischen gruß xD hahah als ich dan was strenger wurde stand er dann senkrecht. Hab ich natürlich nicht durchgehen lassen und als er wieder unten stand und ich den wegs...
        29 Nov. 2013
      3. Parole
        Parole
        ..wegschicken wollte dreht der mirn arsch zu und kickt. zum glück daneben. hab dem dann eine aufn ars** gegeben und dann stand der da und guckte nur blöd.
        29 Nov. 2013
    15. Parole
      Parole
      aus irgendeinem Grund bekomme ich immer wenn ich an dieser einen bushaltestelle bei mir um die Ecke aussteige Schluck auf jedes mal! und kaum bin ich die ecke run ist er weg. sogar zu unterschiedlichen Zeiten@ -.-
    16. Parole
      Parole
      Da hat man am we probearbeiten, freut sich weils ne hoffnung gibt die ausbildung da vllt machen zu dürfen und meiner mutter fällt nix besseres ein als mal wieder alles zu versauen. Dankeschön. am besten bekomm ich hartz 4 und verreck dann mit 80 aber dann schmeißt sie mich ja raus. kann machen wa sich will ist eh nicht zu ihrer zufriedenheit.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Parole
        Parole
        müsste für die ausbildung ja umziehen. da gibts aber nur 2 zimmer wohnungen. 2 zimmer wohnung unterschreibt die mir nicht weil sind ja zuviel zimmer fürn azubi -.- bzw sie unterschreibt mir gar nix weil von dem geld kann man ja nicht leben (ca. 900e mit kindergeld usw.) was anderes gibts da nicht als diese 2 wohnungen mit den 2 zimmern die ich gefunden habe. Den beruf kann man auch nur da lernen oder noch weiter weg. Kann schlecht 3std mit zu jeden tag hin und zurück -.-
        3 Nov. 2013
      3. Riley
        Riley
        Ohaaa, so groß sind die doch gar nicht mal o0 Also ich weiß echt nicht was deine mutter hat? o0 Andere sind froh wenn deren Kind ne ausbildung findet
        3 Nov. 2013
      4. Parole
        Parole
        ich muss dann ja umziehen. bekommt sie ja kein geld mehr ,mein kindergeld usw. bekomm von der gar nix. keine klamotten schuhe usw. muss ich alles selbst zahlen von 50€ durch zeitungsaustragen.
        3 Nov. 2013
    17. Parole
      Parole
      Das wars dann mit Pferdewirt, ich such mir was wos was mehr geld gibt und zieh aus! ist ja echt nicht normal. Kaum stehste auf hörste wie schlecht über dich geredet wird in der eigenen familie. Yo. Hab jetzt langsam verstanden das ich euch egal bin (y)
      1. Riley
        Riley
        Willkommen im Club...
        29 Okt. 2013
    18. Parole
      Parole
      Mit gebrochenen Rippen reiten wenn auch nur schritt war irgendwie ne blöde idee hahaah xD
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Parole
        Parole
        Bin von dem ziemlich übel runter geflogen letzte Woche. Aber ohne reiten geht ja auch nicht xD
        29 Okt. 2013
      3. Pepe
        Pepe
        Dann Drücke ich dir die Daumen, dass das gut verheilt. Würde sowas nicht machen.
        29 Okt. 2013
      4. Parole
        Parole
        ach rippen sind nitt so schlimm ^^
        29 Okt. 2013
    19. Parole
      Parole
      Kommt das scheiße wenn man wo wegen ausbildung pferdewirt fragt , was 3std entfernt ist ,ob man da auch wohnen kann? :/
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Parole
        Parole
        weil wenn nicht kann ch da ja nicht anfangen, das bringts dann ja auch nicht--
        28 Okt. 2013
      3. Ofagwa
        Ofagwa
        hmm sag einfach falls sie mich nehmen würden hätte ich ein anliegen .. und dann halt fragen :)
        28 Okt. 2013
      4. Sunnyyy
        Sunnyyy
        Ich kenne das eig nur so, dass die in dem Stall wohnen. War in den Betrieben wo ich bisher war eig immer so. Es sei denn man möchte es halt nicht :D Von daher fragen kannste ja.
        28 Okt. 2013
    20. Parole
      Parole
      hand und ruecken geprellt, hals gezerrt und rippen gebrochen geile ferien ; D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Parole
        Parole
        Erste mal mit meinem Idioten pferd ausgeritten bzw wars eine 1,5km runde und die letzten 500m vorm stall hat er dann den rodeo hengst rausgelassen. Aber wenigstens kauft mama mir jetzt die schutzweste die ich immer wollte :D
        25 Okt. 2013
      3. Hafifreund11
        Hafifreund11
        Oh shit :o ja da wäre eine schutzweste schon angebracht :D ich persönlich mag die dinger ja garnicht beim reiten ich fühl mich da nicht wohl drin aber sie können schon rippenbrüche verhindern ;)
        25 Okt. 2013
      4. Parole
        Parole
        Ja schön find ich die auch nicht, aber grade bei meinem Idioten wäre das angebracht. Der spackt wirklich sogut wie jedes mal ab. Durfte jetzt das erste mal Ausreiten, vorher durfte ich nicht weil die besi sich genau das denken konnte. Weiß auch nicht was da mit dem war, kurz vorm stall hat er wohl gemerkt das was anders ist und musste nochmal rodeo spielen. Das 6x steigen war ja noch ok aber als er dann das 3te mal wirklich hoch den arsch geworfen hat wars dann auch vorbei mit draufbleiben.
        25 Okt. 2013
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur

  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...