LaScala
Letzte Aktivität:
21 Mai 2015 um 7:56 PM Uhr
Registriert seit:
1 Okt. 2011
Beiträge:
7.958
Zustimmungen:
82
Punkte für Erfolge:
48
Medien:
31
Alben:
8
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
12 Sep. 1998 (Alter: 16)
Ort:
In your face biatch

Diese Seite empfehlen

LaScala

Bekanntes Mitglied, weiblich, 16, aus In your face biatch

"Geben Sie eine Übung zur Schreibkompetenz an"... Dafuq... 20 Mai 2015 um 5:28 PM Uhr

LaScala wurde zuletzt gesehen:
21 Mai 2015 um 7:56 PM Uhr
    1. LaScala
      LaScala
      "Geben Sie eine Übung zur Schreibkompetenz an"... Dafuq...
      1. Ravenna
        Ravenna
        Wofür? :D
        20 Mai 2015 um 5:49 PM Uhr
      2. LaScala
        LaScala
        Deutsch Portfolio -.- muss es morgen abgeben und es wird wie eine Klassenarbeit bewertet :/ ich finde einfach keine Übung dazu ):
        20 Mai 2015 um 5:56 PM Uhr
    2. LaScala
      LaScala
      WTF, ist man einmal n Monat nicht auf Joelle, kommt es einem so vor als hätte man sich irgendwo neu angemeldet :o
    3. LaScala
      LaScala
      Bin ab morgen 4 Wochen in der Kur, werde also nicht oft online sein (:
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. LaScala
        LaScala
        Ja ^•^ wegen meiner Skoliose, war da letztes Jahr auch schon (:
        31 März 2015
      3. Snoopy
        Snoopy
        Ah ok viel spaß!^^
        31 März 2015
      4. LaScala
        LaScala
        Dankeschön (:
        31 März 2015
    4. LaScala
      LaScala
      Hat jmd Wirtschaft als Fach und kann mir kurz erklären was genau man da macht? (:
      1. Pepe
        Pepe
        kannst mir schreiben, ich hatte das im Abi^^
        29 März 2015
      2. Waldvoegelchen
        Waldvoegelchen
        Das, was der Name schon sagt. Wirtschaftsordnungen, Wirtschaftskrisen, Grundlagen eines Unternehmens etc.
        29 März 2015
      3. LaScala
        LaScala
        Oki dankeschön (:
        30 März 2015
    5. LaScala
      LaScala
      Morgen geht die Scali zum Black Veil Brides Konzert *0*
    6. LaScala
      LaScala
      Ist doch immer wieder amüsant, wenn man von seinem Ex angeschrieben wird und er einem vorlügt das man vermisst wird #mademyday xD
    7. LaScala
      LaScala
      RiP Havanna ._.♥
    8. LaScala
      LaScala
      VORSICHT, DUMME FRAGE: Kann man auch eine Fanfiction über ein Horrorspiel schreiben?:D
      1. Wolfszeit
        Wolfszeit
        Ja,wieso nicht. Man kann ja FFs über alles schreiben.
        4 Jan. 2015
      2. Mohikanerin
        Mohikanerin
        the Evil Within? xD
        4 Jan. 2015
      3. LaScala
        LaScala
        haha oke gut xD ne amnesia (: das ende ist aber übelst lahm :/
        5 Jan. 2015
    9. Sevannie
      Sevannie
      und wenn meine person deine cousine wäre wie soll ich einsteigen? :D
      1. LaScala
        LaScala
        komm zu mir, samuel und emely ins restaurant 'bambus', dann könnten wir dort alle zsm zu mittag essen und anschließend shoppen gehen, weil emelys bruder heute abend eine party macht :D
        27 Dez. 2014
      2. Sevannie
        Sevannie
        uff :D
        27 Dez. 2014
      3. Sevannie
        Sevannie
        hoffentlich ist das so ok :D
        27 Dez. 2014
    10. LaScala
      LaScala
      Wer ist auch der Meinung das Frauen nicht kompliziert sind?:D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Luci
        Luci
        Du bist sexy snoopy :D
        26 Dez. 2014
      3. Siena
        Siena
        I'm to sexy for my shirt :D
        26 Dez. 2014
      4. Snoopy
        Snoopy
        :DD
        26 Dez. 2014
    11. LaScala
      LaScala
      Ich will mein GIMP wieder, Photoshop ist scheiße -.-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mohikanerin
        Mohikanerin
        Ich kann mit Gimp gar nichts. Ein Leben ohne Photoshop C? Nein Danke :D
        30 Nov. 2014
      3. LaScala
        LaScala
        haha oke :D
        30 Nov. 2014
      4. Cooper
        Cooper
        Gimp liebhaber YEAH! <3
        30 Nov. 2014
    12. LaScala
      LaScala
      Neue Brille *-*
    13. LaScala
      LaScala
      Kissing Prank...wtf?!
    14. LaScala
      LaScala
      Wohnt jmd in Belrin nahe Kreuzberg?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mohikanerin
        Mohikanerin
        fahr 10 Minuten :D
        21 Nov. 2014
      3. LaScala
        LaScala
        Cool :D
        21 Nov. 2014
      4. Rinnaja
        Rinnaja
        Ich Wohne in Berlin Tegel :)
        21 Nov. 2014
    15. LaScala
      LaScala
      LaScala allein zu Haus... Jetzt wird erstmal die Musik laut aufgedreht :D Hallo Nachbarn, ja ich lebe noch :D
      1. YankeeDoodle
        YankeeDoodle
        Klassiker :D Und dann noch wie
        blöd rumtanzen, weil sieht ja keiner!
        14 Nov. 2014
      2. LaScala
        LaScala
        Haha ja xD
        14 Nov. 2014
    16. LaScala
      LaScala
      Liegt das an Joelle oder warum lande ich häufig auf solchen Gewinnspielseiten?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. LaScala
        LaScala
        hatte gestern einen Virus drauf, der sollte aber weg sein :/ die links sind erst seit gestern drauf, weil mein dad gestern was mit meinem laptop gemacht hat... wie bekomme ich diese pluggins weg?
        27 Okt. 2014
      3. Eddi
        Eddi
        Musst mal schauen, ob bei Erweiterungen des Browsers irgendwelche unsinnigen installiert sind.
        27 Okt. 2014
      4. LaScala
        LaScala
        Oke mach ich, dankeschön (:
        27 Okt. 2014
    17. LaScala
      LaScala
      Endlich Win 7 auf dem Laptop *-* fehlt nur noch ein Akku :D
    18. LaScala
      LaScala
      Sche*ß Sozialpraktikum -.- ich soll innerhalb von 2 Wochen eine Zusage erhalten für einen Praktikumsplatz welcher in nem Monat stattfindet, da ich dank meiner wundervollen Schule erst seit einer Woche weiß wann genau das stattfindet -.- ich bekomme nie im Leben in so kurzer Zeit einen Platz -.-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. CatyCat
        CatyCat
        klar, ich hab sogar erst 1 woche vor praktikum mal eins bekommen, überall anfragen, bei eltern von mitschülern und bekannten :)
        9 Okt. 2014
      3. LaScala
        LaScala
        Hab einen Platz bekommen *freu*
        10 Okt. 2014
      4. Eowin
        Eowin
        Siehst du, sag doch das klappt :P
        10 Okt. 2014
    19. LaScala
      LaScala
      Yay Laptop funktioniert wieder und alle Lieder, Bilder und Dokumente wurden gespeichert...Mal sehen wie lange er jetzt hält :D
    20. LaScala
      LaScala
      Sweet 16 ♥
      1. Loki
        Loki
        Wäh, alle schon 16. :(
        16 Sep. 2014
      2. LaScala
        LaScala
        haha :D wie alt bist du wenn ich fragen darf?(:
        16 Sep. 2014
      3. Loki
        Loki
        15. Ich werd erst nächsten mai 16 xD
        16 Sep. 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    12 Sep. 1998 (Alter: 16)
    Ort:
    In your face biatch
    <p>Frech, zickig, anspruchsvoll,...Doch eigentlich ganz harmlos ;)<br>
    &nbsp;</p>
    <p>Mein Name ist Ines, doch alle nennen mich Ine. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Ba-Wü, in der Nähe von Stuttgart. Bin halb Kroatin und halb Bosnierin, bin 1,60 cm groß und wiege ca. 45 kg. Ich habe die beste Clique der Welt (♥Brudis♥)</p>
    <p>Ich höre am liebsten Rock/Metal, aber auch sowas wie Dubstep, House, Rap und so (eigentlich alles :D )</p>
    <p>Mit dem Reiten habe ich aufgehört, seitdem mein Schulpferd gestorben ist. (R.i.P. Blitz 050514†)</p>
    <p><span><strong>Meine Pflegepferde:</strong></span><br>
    • <a class="bbc_url" href="http://www.joelle.de/gallery/image/93376-firewalker-wird-umgemalt/">Firewalker</a><br>
    • <a class="bbc_url" href="http://www.joelle.de/gallery/image/134618-kazee-bonaparte-deutsches-reitpony-hengst/">KaZee Bonaparte</a><br>
    • <a class="bbc_url" href="http://www.joelle.de/gallery/image/130461-the-rising-of-a-queen/">The Rising of a Queen</a><br>
    • <a class="bbc_url" href="http://www.joelle.de/gallery/image/133053-alinghi/">Alinghi</a>
    <br><br><br><br><br><br><br><br><br><em><span style="color:#008156;">So gut kenne ich dich:</span><br>
    1. Du hast deinen PC/Laptop/iPad/Handy an<br>
    2. Du bist im Internet</em><br><em>3. Du bist bei Joelle angemeldet</em><br><em>5. Du liest gerade mein Profil </em><br><em>6. Du hast nicht bemerkt, dass Nummer 4 fehlt</em><br><em>7. Du guckst nach</em><br><em>8. Du lächelst</em><br><em>9. Du willst das hier auf dein Profil kopieren (das darfst du auch!!!)</em><br>
    &nbsp;</p>
    <br><br><br><br><br><p class="bbc_center"><span style="font-size:14px;">[/spoiler]</span></p>
    <p><strong><strong>Reservierte name:<br>
    Luigi<br>
    Marlon (Mario)<br>
    Waluigi<br>
    Wario<br>
    Peach<br>
    Daisy<br>
    Yoshi<br>
    La Scala<br>
    Max</strong></strong>
    <br><br><span style="font-family:'trebuchet ms', helvetica, sans-serif;"><span style="font-size:48px;">And hell yeah I'm the motherf***ing princess! </span></span><br><br><br><img src="http://i48.tinypic.com/2zqc6r4.gif" alt="2zqc6r4.gif"></p>


    Rock/Metal, Dubstep, House, Rap, Bücher, reiten, zocken :D

    Signatur

    ♥Hör auf dein Herz, bevor dein Herz zerbricht, hör es dir an, wenn es zu dir spricht.♥
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...