Carry
Letzte Aktivität:
8 März 2015
Registriert seit:
3 Nov. 2006
Beiträge:
7.718
Zustimmungen:
118
Punkte für Erfolge:
0
Medien:
86
Alben:
3

Dieses Mitglied folgt: 5

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
17 Juni 1993 (Alter: 21)
Homepage:
Ort:
Im Allgäu

Diese Seite empfehlen

Carry

Neues Mitglied, weiblich, 21, aus Im Allgäu

Abstimmungen für SWs und SdMW sind da! Sorry für die Verspätung!! 21 Juli 2013

Carry wurde zuletzt gesehen:
8 März 2015
    1. Jackie
      Jackie
      Eine Carry ^-^
    2. Carry
      Carry
      Abstimmungen für SWs und SdMW sind da! Sorry für die Verspätung!!
    3. Carry
      Carry
      Auf zum Roäään. :D
      1. Julie
        Julie
        *like* :D
        21 Juni 2013
    4. Carry
      Carry
      Kl. Reitabzeichen bestanden. :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Fuchsl
        Fuchsl
        Glückwunsch :)
        16 Juni 2013
      3. Samarti
        Samarti
        Herzlichen Glückwunsch :3
        16 Juni 2013
      4. Occulta
        Occulta
        Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
        16 Juni 2013
    5. Carry
      Carry
      wir haben gestern nen Fuchs überfahren :'( soo schrecklich..
      1. CatyCat
        CatyCat
        oh neeein :'((
        13 Juni 2013
    6. Carry
      Carry
      heute Nacht bis 5 Uhr meinem Freund bei der Arbeit geholfen.. was tut man nicht alles für die Liebe.. :)
      1. Pepe
        Pepe
        Was habt ihr den gemacht?
        Viel tut man für die liebe :P
        8 Juni 2013
      2. Carry
        Carry
        Er ist Veranstaltungstechniker und wir haben die Technik für ein Konzert aufbauen müssen.
        8 Juni 2013
      3. Pepe
        Pepe
        Das find ich toll :)
        8 Juni 2013
    7. Carry
      Carry
      morgen kommt ein neues Pony in den Stall meiner RB, das ich auch reiten werde. Richtig schicker Lewitzer, nur leider ziemlich klein. :/
    8. Carry
      Carry
      schon einen Monat mit ihm zusammen. ♥ :)
      1. Hedone
        Hedone
        <33
        *hrhr*
        5 Juni 2013
    9. Carry
      Carry
      Wieso geht movie2k nich mehr? -.-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. miep
        miep
        bei mir geht es seid 2 Tagen nicht.
        1 Juni 2013
      3. laura999
        laura999
        bei mir geht seit Mittwoch nix mehr.
        Gibt noch Kinox.to & burning-serie.es
        1 Juni 2013
      4. Moondance
        Moondance
        das geht seid donnertsga schon nicht mehr,abwarten vllt kommts ja wieder^^
        2 Juni 2013
    10. Carry
      Carry
      Schimmel lahmt. Is ja nich so, dass ich in knapp 3 Wochen RAZ Prüfung hätte... *hust*
      1. reitgirly99
        reitgirly99
        Na dann hoffe ich mal für dich,das er so schnell wie möglich lahmfrei geht ^^
        27 Mai 2013
      2. mari
        mari
        Oh nein :( Ich drück dir die Daumen, dass das schnellstens wieder wird!
        27 Mai 2013
      3. Carry
        Carry
        Danke euch. ;)
        Vor allem, da ich sonst die Junge noch fix durchn E-Parcours jagen müsste, obwohl die die Höhe noch nie gesprungen ist. :/
        28 Mai 2013
    11. Carry
      Carry
      Wieso muss das Wetter freitags immer beschissen sein? Ausgerechnet, wenn ich ausreiten will... -.-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Carry
        Carry
        Gerne ;D
        24 Mai 2013
      3. Bekki
        Bekki
        Das schöne Phänomen: Die ganze Woche sitzt man in der Uni und das Wetter ist herrlich. Aber wehe, man will Reiten fahren :'D
        24 Mai 2013
      4. Lunalina
        Lunalina
        Bei uns scheint auch teils die Sonne ^^
        24 Mai 2013
    12. Carry
      Carry
      heute 3 Ponys geritten und eines longiert. *kaputt* :D
    13. Carry
      Carry
      stolz aufs Pony. :) ...war sehr artig beim Ausreiten.
      1. CatyCat
        CatyCat
        So solls sein c:
        22 Mai 2013
    14. Carry
      Carry
      Informatik... Alter, ich penn gleich ein! -.-
    15. Carry
      Carry
      Auf zur Dressurstunde. Leicht unmotiviert, da Pony das letzte Mal dezent kacke lief. .__.
      1. CatyCat
        CatyCat
        kenn ich :3 wird schon ;)
        15 Mai 2013
    16. Stelli
      Stelli
      Pssscht... ignorier mich doch nicht :D ♥
    17. Carry
      Carry
      heut Abend Kino mit ihm. <3
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. vampyrin
        vampyrin
        Bitte WAS hab ich verpasst?! O.O
        9 Mai 2013
      3. Carry
        Carry
        Upps, vämp, hab seit neuestem nen Freund. :D <3
        9 Mai 2013
      4. vampyrin
        vampyrin
        Und das sagst du mir nicht mal?! O_O ich will gleich ne höchst ausführliche PN in meinem Postfach haben, loslos! xD
        9 Mai 2013
    18. Carry
      Carry
      Heute das erste Mal das Reitpony, dass ich bei meiner DRA-Prüfung reiten werde, geritten. :) Echt n cooles Stütchen. ♥
    19. Carry
      Carry
      Berittpony macht sich soo gut momentan. *-*
      1. CatyCat
        CatyCat
        schööön! :)
        7 Mai 2013
    20. Carry
      Carry
      mega Sonnenbrand abgestaubt dank Turnierbesuch.. :/
      1. Fuchsl
        Fuchsl
        Sieh es positiv, ist der Sonnenbrand weg bist du schön braun. :)
        5 Mai 2013
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    17 Juni 1993 (Alter: 21)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Im Allgäu
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...