Zum Inhalt wechseln




Willkommen




Willkommen

______________________________________________________________________________

Tiefblauer Himmel und Sonnenschein nimmt euch in Empfang als ihr aus dem Auto steigt. Es ist Frühling und das gesamte Gestüt steht in voller Pracht. Blühende Kirschbäume rahmen die Auffahrt ein und inmitten steht eine gigantische gelbe Magnolie. Idyllischer kann man es sich fast nicht vorstellen. Ihr seid auf dem Gestüt Rabenschlag angekommen. Zwar liegt es etwas abgelegen und ist schwer zu finden, doch das hat auch seine Vorteile. Sicherlich ist das Gelände hier ein Traum. Neben der großen Magnolie steht ein Wegweiser, er erklärt kurz wo Stall, Weiden und Büro liegen. Ihr folgt dem Pfeil 'Büro' und kommt zu einem hübschen Gutshaus, noch im alten Fachwerkstil. Ein sanftes Klopfen reicht und schon ertönt ein freundliches "Herein!" Hinter der großen Holztür befindet sich ein schön eingerichteter Empfangsbereich und schon triffst du auf die Inhaber des Gestüts. Zwei wirklich nette, junge Frauen, welche dir jede Frage mit Freude beantworten.
_______________________________________________________________________________

Da dies ein Privatgestüt ist gibt es im Normalfall nur Pferde zum Verkauf. In Ausnahmefällen wird auch ein Fohlen in Auftrag genommen. Dieses Fohlen wird dann nach dem Absetzen an den neuen Besitzer übergeben.

Die Grundgebühr für ein Fohlen beträgt 5.500,- Joellen plus die jeweiligen Decktaxen der gewählten Elterntiere. Es besteht auch die Möglichkeit seine eigene Stute decken zu lassen oder seien eigenen Deckhengst mit zu bringen. Dieses kostet dann 500,- Joellen.

Im Fohlenpreis ist bereits eine tierärztliche Untersuchung sowie ein Hufschmied Gutachten enthalten.

[font=georgia,serif][u][b]Formular[/b][/u][/font]
[b]Name:[/b]
[b]Deckhengst:[/b]
[b]Stute:[/b]
[u][i][b]Fohlennamen[/b][/i][/u]
[b]Zwei Stuennamen:[/b]
[b]Zwei Hengstnahmen:[/b]
01. Oktober 2013
Es wird ein Sonderauftrag angenommen
Reserviert für Floooh


    Formular
    Name: Floooh
    Deckhengst: Pajero
    Stute: Royal Lady
    Fohlennamen
    Zwei Stuennamen: Royal Touch, Rowina
    Zwei Hengstnahmen: Pikador, Priamos