Zum Inhalt wechseln




Ludgar




Ludgar

Und ich sag's doch, man kann ein M-Springen auch locker ohne Kandare durchspringen.
Ludgar Beerbaum hatte dann den 5. gemacht =)
Er hatte wirklich einen tollen Ritt, kaum gezrrt, ruhige Hand und auch relativ ruhig, nur im Stechen hatte er dann dummerweise einen gerissen, sonst wäre er von der Zeit her 2. geworden. ://
Mein Favoruit <3



    Mh ohne Kandarre aber scheinbar nicht ohne Doping... ich steh nicht mehr auf L.B. seit er pro doping gesprochen hat...
    aber das Pferdchen ist trzdm schööön :D
    Hat er? :D naja, auf jeden fall ist er schön geritten und das pferd war ganz feini xDD
    Ich bin Ludger-Fan. :D Schon ewig.
    Das Pferd hat nen übelst dünnen Hals, oder? Oo
      • Faeis gefällt das
    Der Hals ist wirklich extrem dünn o.O
    Aber dafür die Farbe sehr schön =D
      • Faeis gefällt das